+
Dieses Foto wird jetzt in Europa von vielen Medien gezeigt

Warum hat diese Frau drei Brüste?

Stettin - Einen ungewöhnlichen Anblick gab es am Sonntag im polnischen Stettin zu sehen: eine Frau mit drei Brüsten. Das Foto geht jetzt um die Welt.

Nackte Haut nutzen Aktivistinnen des öfteren, um ihrem Anliegen Aufmerksamkeit zu verschaffen. Zwei Brüste zeigen insbesondere die Kämpferinnen der ukrainischen Organisation FEMEN regelmäßig. Aber drei?

Nackt-Demos in Istanbul und anderen Städten: Bilder der FEMEN-Aktivistinnen

NACKTivistinnen ziehen sich schon wieder aus: Die Demos von FEMEN

Diese ungewöhnliche Idee hatte eine Demonstrantin im polnischen Stettin. Sie zeigte zwei eigene Brüste und eine künstliche, um gegen den Bau eines Atomkraftwerks zu demonstrieren. 2020 soll das erste in Polen ans Netz gehen. Das Foto der Frau mit den drei Brüsten geht jetzt um die Welt und verschafft den Protesten die erhoffte Aufmerksamkeit.

An der Aktion am Samstag, an der Medienberichten zufolge rund 150 Demonstranten teilgenommen haben, waren unter anderem auch Greenpeace, Bündnis 90/Die Grünen und das AntiAtomBündnis Nordost beteiligt.

Die spektakulärsten Nackt-Demos

Die spektakulärsten Nackt-Demos

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Video: Mann tritt Frau die U-Bahn-Treppe runter

Berlin - Eine Gruppe von Männern hat in Berlin eine Frau angegriffen. Einer von ihnen trat ihr in den Rücken - sie stürzte mehrere Treppenstufen tief. Nun wurde das …
Schock-Video: Mann tritt Frau die U-Bahn-Treppe runter

Nach dem Mord an Maria L.: Freiburg in Unruhe

Freiburg - Freiburg hat einen Ruf als lockere, sonnige, weltoffene Stadt. Doch nach dem Mord an der Studentin Maria L. und der Festnahme eines Flüchtlings als …
Nach dem Mord an Maria L.: Freiburg in Unruhe

Schiffsunglück im Jemen - Dutzende Tote vermutet

Sokotra - Wegen des Bürgerkriegs im Jemen kann die Insel Sokotra nicht mehr angeflogen werden. Einwohner sind deshalb auf Schiffe angewiesen. Nun verunglückte ein …
Schiffsunglück im Jemen - Dutzende Tote vermutet

Passagierflugzeug über Pakistan abgestürzt

Islamabad - Ein Passagierflugzeug mit 48 Menschen an Bord wird in Nordpakistan vermisst. Ein Absturz wurde zuerst nur befürchtet, jetzt gibt es traurige Gewissheit.
Passagierflugzeug über Pakistan abgestürzt

Kommentare