+
Gefährlich: Plötzlich steht eine Bärin im Treppenhaus.

In seinem Wohnhaus

Gefährlicher Gast: Bärin jagt Mann die Treppe hoch

Mammoth Lakes/Kalifornien - Schock für einen US-Amerikaner: Als er nach dem Rechten sehen will, steht kein Pferd in seinem Flur - sondern eine Bärin im Treppenhaus.  

Es stand kein Pferd auf dem Flur - sondern eine Bärin im Treppenhaus. Rodney Ginn hatte nach dem Rechten schauen wollen, weil er merkwürdige Geräusche von unten gehört hatte. Der ungebetene Gast jagte ihn die Treppe hoch, wo er sich im Zimmer verschanzte.

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zwei Menschen in Essener Stadtteil Kartenberg getötet

Essen - Im Essener Stadtteil Kartenberg sind bei zwei voneinander unabhängigen Vorfällen zwei Menschen getötet worden.
Zwei Menschen in Essener Stadtteil Kartenberg getötet

Tausende nach Erdbeben in Indonesien in Notunterkünften

Jakarta - Nach dem schweren Erdbeben in Indonesien haben mehr als 10.000 Menschen Zuflucht in Notunterkünften gesucht.
Tausende nach Erdbeben in Indonesien in Notunterkünften

Waldbrände in Tennessee: Zwei Teenager festgenommen

Gatlinburg - Nach den verheerenden Waldbränden im US-Bundesstaat Tennessee mit 14 Toten sind zwei Teenager unter dem dringenden Tatverdacht der Brandstiftung …
Waldbrände in Tennessee: Zwei Teenager festgenommen

Frau angezündet: Weitere Ermittlungen nach Schreckenstat

Kronshagen - Der Schock nach der grausigen Tat sitzt tief. Warum ein Mann in Schleswig-Holstein auf offener Straße eine Frau angezündet hat, ist noch unklar. Die …
Frau angezündet: Weitere Ermittlungen nach Schreckenstat

Kommentare