Kultfilm mal ganz anders

Zum Gruseln: "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"

München - Über 700.000 Kinobesucher haben sich 2008 den Film "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" in Deutschland angesehen. Doch wetten, dass sie den Film so noch nie gesehen. Sie werden gefesselt sein.

Als die nette Familien-Komödie vor acht Jahren in die deutschen Kinos kam, begeisterte sie jung und alt. Lustige Unterhaltung, manchmal ein wenig zotig, aber stets munter und fröhlich. Doch die Youtuber von Cinefix haben sich jetzt dem Trailer angenommen und ihn mit düsterer Musik unterlegt und den Schnitt angepasst. Und plötzlich wird die Komödie zum Thriller. Doch sehen Sie selbst:

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geparden setzen auf Glück und ihre gute Nase

In den Weiten der Savanne kann man sich schnell mal aus den Augen verlieren. Für lange Strecken zurücklegende und nicht zu lautem Suchgebrüll fähige Tiere wie die …
Geparden setzen auf Glück und ihre gute Nase

Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen

Saarbrücken - Jeden Mittwoch warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Hier sind die Lottozahlen vom 7. Dezember 2016.
Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen

Frau in Brand gesteckt: Sie stirbt in Klinik

Kronshagen/Kiel - Grauenhafte Szenen in Kronshagen bei Kiel: Auf offener Straße hat dort ein Mann seine getrennt von ihm lebende Ehefrau mit einer brennbaren Flüssigkeit …
Frau in Brand gesteckt: Sie stirbt in Klinik

Flugzeugabsturz in Pakistan: Alle Insassen gestorben

Islamabad - Ein Passagierflugzeug mit 48 Menschen an Bord ist am Mittwoch kurz vor Islamad abgestürzt, nachdem die Maschine zuvor vom Radar verschwunden war. Laut der …
Flugzeugabsturz in Pakistan: Alle Insassen gestorben

Kommentare