+
Passanten filmten das Ungetüm im Hafen.

Tier verirrt sich in den Hafen

Hai-Alarm auf Mallorca - Aufregung in Palma

Palma de Mallorca - Unheimliche Bilder im Hafen von Porto Pi. Menschen sahen dort einen Hai nahe des Ufers schwimmen - und filmten das ganze Spektakel.

Hai-Alarm auf Malle: Im Hafen von Porto Pi in der Nähe von Cala Major ist am Mittwoch im Hafen ein Hai entdeckt worden. Das berichtet die Mallorca Zeitung. Das Meeresraubtier schwamm dort ins seichte Wasser in der Promenade. Zeugen filmten das Spektakel und informierten die Polizei. Die Zeitung geht davon aus, dass es ein Blauhai sei, der bis zu vier Meter lang wird.

Die Guarda Civil befreite das Tier zunächst aus seiner Gefangenschaft. Mit einem Schlauchboot manövrierten die Beamten den Hai ins offene Meer. Allerdings kehrte derselbe Hai am Donnerstag zurück ins Hafenbecken und das Spiel ging wieder von vorne los. Bleibt zu hoffen, dass der Hai sich nicht nochmal verirrt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen

Saarbrücken - Jeden Samstag warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Hier sind die Lottozahlen vom 3. Dezember 2016.
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen

Nach Flugzeugabsturz: Chapecó nimmt Abschied

Chapecó - Bei strömendem Regen kommen die Särge an. Fast das ganze Fußballteam von Chapecoense ist tot, gestorben auf dem Weg zum Finale um den Südamerika-Cup. Im …
Nach Flugzeugabsturz: Chapecó nimmt Abschied

Mord an Freiburger Studentin: 17-Jähriger in U-Haft 

Stuttgart - Ermittlungserfolg im Fall der getöteten Medizinstudentin in Freiburg: Die Polizei fasst rund sieben Wochen nach dem Sexualverbrechen einen Verdächtigen.
Mord an Freiburger Studentin: 17-Jähriger in U-Haft 

100.000 Internetnutzer widerlegen Einstein

Wien - In vielen Dingen hatte er Recht, doch ein verblüffendes Phänomen aus der Quantenphysik tat Albert Einstein als Unsinn ab. Jetzt bewies die Netzgemeinde: Das …
100.000 Internetnutzer widerlegen Einstein

Kommentare