Heißester Tag des Jahres: Münchener stürmen Freibäder

Mit 35 Grad im Schatten erlebte München den heißesten Tag des Jahres. Bei solch einer Affenhitze war jeder froh, der sich im Freibad etwas abkühlen konnte.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

Diese Frau war mal ein knallharter Kerl

Austin - Er war muskolös, haarig und als Berufssoldat bei der Marine. Dann beschloss Matthew Avendian, er wolle mehr. Seine unglaubliche Umwandlung begann.
Diese Frau war mal ein knallharter Kerl
Video

Flugzeug-Explosion in Dubai: dramatisches Augenzeugen-Video

Dubai - Beim Landeanflug auf den Flughafen von Dubai legte diese Emirates-Maschine eine Bruchlandung hin. Alle 300 Insassen konnten gerettet werden, bevor das Flugzeug …
Flugzeug-Explosion in Dubai: dramatisches Augenzeugen-Video
Video

Video: Riesiger Finnwal schockt Touristen

München - Die kanadische Ortschaft Tadoussac in der Provinz Quebec ist einer der besten Walbeobachtungsplätze der Welt. Die Meeressäuger sind hier oft aus nächster Nähe …
Video: Riesiger Finnwal schockt Touristen

Kommentare