+
Chris Fleischhauer moderiert seit Anfang Juli immer das "Lotto am Mittwoch"

Ziehung

Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen

Saarbrücken - "Lotto am Mittwoch" hat auch am 31. Juli 2013 für Spannung bei vielen Spielern gesorgt, die auf die Ziehung warteten. Hier sind die Gewinnzahlen:

Schon zum fünften Mal hat Chris Fleischhauer die Ziehung der Lottozahlen von "Lotto am Mittwoch" im Internet moderiert. Die Mittwochs-Ziehung der Lottozahlen 6 aus 49 sowie von "Spiel 77" und "Super 6" fand um 18.25 Uhr statt.

Eine Aufzeichnung der Ziehung ist auch später nochmals über die Internetseite www.lotto.de abrufbar.

Die Gewinnzahlen, die am Mittwoch (31. Juli 2013) gezogen wurden, lauten:

3 - 6 - 26 - 38 - 39 - 47

Superzahl: 7

Spiel 77: 3 9 6 0 4 4 5

Super 6: 2 1 1 7 6 3

(Alle Angaben sind ohne Gewähr.)

Am Samstag wird dann Modaratorin Nina Azizi die Lottozahlen präsentieren. Sie wechselt sich mit Chris Fleischauer ab. Bis Ende Juni war das "Lotto am Mittwoch" immer von Heike Maurer moderiert und im ZDF übertragen worden.

dpa/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Party eskaliert: Gäste verwüsten Haus

Hohentengen - Eine Party eines 16-Jährigen aus Baden-Württemberg ist am Freitagabend aus dem Ruder gelaufen.
Party eskaliert: Gäste verwüsten Haus

Advents-Sternschnuppen im Anflug: So können Sie sie sehen

München - Himmelsgucker dürfen sich an den kommenden Tagen auf einen des schönsten Meteorschwärme des Jahres freuen: Bei wolkenfreiem Himmel wird Anfang der Woche eine …
Advents-Sternschnuppen im Anflug: So können Sie sie sehen

Panne bei Hinrichtung: 13-minütiger Todeskampf?

Montgomery - Ein Todeskandidat hat bei seiner Hinrichtung im US-Bundesstaat Alabama nach Berichten von Augenzeugen 13 Minuten lang gehustet und gejapst.
Panne bei Hinrichtung: 13-minütiger Todeskampf?

Mehrere Nachbeben erschüttern Salomonen-Inseln

Kirakira - Die Erde kommt nicht zur Ruhe: Nach einem heftigen Beben der Stärke 7,8 sorgen zahlreiche Nachbeben im pazifischen Inselstaat Salomonen für Unruhe. Meterhohe …
Mehrere Nachbeben erschüttern Salomonen-Inseln

Kommentare