Video wird zum Facebook-Hit

So süß reagierte ein Mann auf die Überraschung seiner Freundin

Houston - Als eine Frau ihren Mann mit einer ganz bestimmten Sache überrascht, rastet dieser aus vor Freude. Eine Kamera filmt diesen Moment - und zeichnet ein Video auf, das auf Facebook momentan viral geht.

Die einen trauern ihrem wilden Junggesellenleben hinterher, andere rechnen nach, ob der Jahresurlaub damit endgültig ins Wasser fällt, wieder andere verfallen in eine Art Schockzustand: Frau kann nie wissen, wie der Partner auf ihre Schwangerschaft reagiert.

Tania Gutierrez aus Houston (US-Bundesstaat Texas) ging also ein gewisses Risiko ein, als sie eine versteckte Kamera aufstellte, um die Reaktion ihres Mannes auf ihre Schwangerschaft zu filmen. Doch dieses Wagnis hat sich definitiv gelohnt: Als Ronald den positiven Schwangerschaftstest entdeckte, den Gutierrez zusammen mit der Kopie eines Ultraschallbildes des Babys auf dem Tisch drapiert hatte, konnte er sein Glück kaum fassen und vollführte sogleich einen überschwänglichen Freudentanz. 

Der Video-Clip erobert das Netz 

Es dauerte einige Minuten, bis er sich wieder beruhigt hatte und seine Frau schließlich einfach nur ergriffen im Arm hielt. Tania hätte sich wohl keine schönere Reaktion ausmalen können. Die baldige Mami postete das Video sogleich auf Facebook und titelte es mit den Worten: "Seine Reaktion ist die süßeste! Ich weiß, wie sehr er mich und das Kind liebt, noch bevor es auf der Welt ist!" 

Nachdem Tanias Schwester Christina den herzergreifenden Video-Clip auch bei Twitter geteilt hatte, avancierte er innerhalb kürzester Zeit zum viralen Social Media Hit: Mittlerweile haben Tausende Menschen die private Kameraaufnahme geliked und auch geteilt. 

Rubriklistenbild: © Facebook Video (Screenshot)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aibling-Fahrdienstleiter darf auf frühere Entlassung hoffen

Erst einmal muss der zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilte Fahrdienstleiter von Bad Aibling im Gefängnis bleiben. Doch darf er darauf hoffen, dass ihm das letzte …
Aibling-Fahrdienstleiter darf auf frühere Entlassung hoffen

Loch in Straße schluckt zwei Autos - Ex-Polizistin stirbt

San Antonio - Zwei Autos sind im texanischen San Antonio in ein riesiges Straßenloch gestürzt, das sich plötzlich unter ihnen auftat. Nur einer der beiden Fahrer kam …
Loch in Straße schluckt zwei Autos - Ex-Polizistin stirbt

Erstickt: Mann lässt Kind im Auto glühend heißen Auto

Georgia - Weil er offenbar kein Leben als Familienvater führen wollte, überließ ein 36-Jähriger sein Kind bei glühender Hitze im Auto dem Tod. Jetzt ist das Urteil …
Erstickt: Mann lässt Kind im Auto glühend heißen Auto

101-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs angeklagt

Birmingham - Er ist wohl der älteste Angeklagte der britischen Rechtsgeschichte: Ein 101-jähriger Mann steht seit Montag wegen Kindesmissbrauchs in Birmingham vor …
101-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs angeklagt

Kommentare