Ehepaar im Pech

Unfassbar: Rentnerin verbrennt aus Versehen 44.000 Euro

Frankenberg - Es klingt wie eine unglaubliche Geschichte - doch sie ist leider wahr: Eine Rentnerin aus Hessen hat aus Versehen 44.000 Euro verbrannt.

Wie das 112-Magazin und hna.de berichten, hat eine Frau (65) den Kamin in ihrem Einfamilienhaus entfacht. Was sie nicht wusste: Erst wenige Tage zuvor hatte ihr Ehemann 44.000 Euro von der Bank abgeholt. Ein Segelboot wollte sich der Rentner offenbar gönnen. Und damit das Geld ja niemand stiehlt, versteckte er es an einem sicheren Ort - zumindest dachte er das. Denn als er mit dem Hund Gassi ging, heizte die Frau ein, da es dank der Eisheiligen doch zunehmend kälter geworden war im Haus. 

Als der Mann wieder heimkehrte, traute er seinen Augen kaum. Doch auch ein Löschversuch konnte nichts mehr retten: Das Geld war schon Rauch und Asche. Die Frau erlitt einen Schock. Die ganze Geschichte können Sie auf unserem Partnerportal hna.de nachlesen.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

tz

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau in Kiel auf der Straße in Brand gesteckt

Kronshagen/Kiel - Grauenhafte Szenen in Kronshagen bei Kiel: Auf offener Straße hat dort ein Mann seine getrennt von ihm lebende Ehefrau mit einer brennbaren Flüssigkeit …
Frau in Kiel auf der Straße in Brand gesteckt

Plante der Uni-Vergewaltiger noch weitere Taten?

Bochum/Freiburg - Der wegen zweifacher Vergewaltigung in Bochum festgenommene Iraker hatte womöglich weitere Taten geplant. Die Polizei warnt derweil vor der …
Plante der Uni-Vergewaltiger noch weitere Taten?

Arktis-Eis weiter auf Rekordminimum

Boulder (dpa) - Die Eisfläche der Arktis war im November so klein wie nie zuvor in diesem Monat seit Beginn der Satellitenmessungen vor 38 Jahren. Die Ausdehnung betrug …
Arktis-Eis weiter auf Rekordminimum

Passagierflugzeug über Pakistan abgestürzt

Islamabad - Ein Passagierflugzeug mit rund 40 Menschen an Bord wird in Nordpakistan vermisst. Ein Absturz wurde zuerst nur befürchtet, jetzt gibt es traurige Gewissheit.
Passagierflugzeug über Pakistan abgestürzt

Kommentare