+
U-Bahnhof Schlesisches Tor in Berlin Kreuzberg. Hier soll ein Betrunkener einen U-Bahn-Fahrkartenkontrolleur auf die Gleise geschubst haben.

Polizei ermittelt

U-Bahn-Schwarzfahrer schubst Kontrolleur ins Gleisbett

Berlin - Sie waren betrunken und hatten keine gültigen Fahrscheine. Bei der Kontrolle wurden die U-Bahn-Schwarzfahrer in Berlin aggressiv und brachten einen BVG-Mitarbeiter ein Lebensgefahr.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erdbeben in Italien: Viele Kinder verschüttet - mindestens 38 Tote

Rom - Mitten in der Nacht bebt die Erde. Zentralitalien erschüttert ein starker Erdstoß. Mindestens 38 Menschen sollen tot sein, die Opferzahl steigt stetig. Alle …
Erdbeben in Italien: Viele Kinder verschüttet - mindestens 38 Tote

Autounfall im Yosemite-Tal: Drei Deutsche schwer verletzt

San Francisco - Drei deutsche Urlauberinnen, die am Montag als vermisst gemeldet worden waren, sind am Dienstag von der Polizei nahe dem kalifornischen Yosemite-Park …
Autounfall im Yosemite-Tal: Drei Deutsche schwer verletzt

Obama im überfluteten Louisiana: "Ihr seid nicht allein"

Für seinen späten Besuch im überfluteten Louisiana war Obama kritisiert worden. Auch von Trump: Golfen sei wohl wichtiger gewesen? Den Präsidenten ficht das nicht an. …
Obama im überfluteten Louisiana: "Ihr seid nicht allein"

Güterzug rammt Linienbus - Zwei Schwerverletzte

Melle - Das hätte leicht noch schlimmer ausgehen können: Bei Osnabrück ist ein Güterzug in einen Bus gekracht. Mindestens neun Menschen wurden teilweise schwer verletzt. 
Güterzug rammt Linienbus - Zwei Schwerverletzte

Kommentare