+
Spatzen in der Berliner Morgensonne. Foto: Wolfram Steinberg

Bis zum Abend teils sonnig, teils beständiger Nebel

Offenbach (dpa) - Heute Nachmittag scheint teilweise die Sonne, gebietsweise hält sich aber auch beständig Nebel oder Hochnebel. Die Höchstwerte liegen zwischen 2 Grad im Südosten und 9 Grad im Westen, bei Dauernebel nur bei -2 bis +1 Grad.

Es weht schwacher bis mäßiger, an der See und im östlichen Bergland mitunter stark böiger Südost- bis Ostwind, der an der Nordsee ab dem Nachmittag nachlässt, so der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach. Auf den Alpengipfeln sind vereinzelt noch stürmische Böen um Süd möglich.

In der Nacht zum Montag bleibt es überwiegend trocken. Dabei ist es zum Teil gering bewölkt, zum Teil bilden sich Nebel oder Hochnebel bzw. breiten sich aus. Die Temperatur geht auf 2 bis -5 Grad zurück, in Alpennähe ist mäßiger Frost unter -5 Grad zu erwarten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schießerei und Explosion: Verletzte in Malmö 

Malmö - In der schwedischen Stadt Malmö ist es am Sonntag zu einer Schießerei und einer Explosion gekommen. Mehrere Menschen wurden verletzt, die Täter konnten flüchten. 
Schießerei und Explosion: Verletzte in Malmö 

Metall-Lore kippt auf Kleinkind - tot

Hückelhoven - Ein fast zweijähriger Junge ist nach einem Unfall auf einem ehemaligen Zechengelände in Nordrhein-Westfalen gestorben.
Metall-Lore kippt auf Kleinkind - tot

Auf der Wiesn: Opfer verliert womöglich sein Augenlicht

München - Nach einem schweren Angriff auf dem Münchner Oktoberfest ermittelt die Mordkommission. Ein junger Mann ist so schwer verletzt worden, dass er womöglich sein …
Auf der Wiesn: Opfer verliert womöglich sein Augenlicht

Frau schmuggelt Gedärme des Ehemanns ins Flugzeug

Graz - Zollbeamte sind so einiges gewohnt, wenn es um Schmuggelware geht. Doch was sie bei einer Frau am Grazer Flughafen entdeckten, ist wirklich kurios - ebenso wie …
Frau schmuggelt Gedärme des Ehemanns ins Flugzeug

Kommentare