+
Um ein Haar wäre der Rollerfahrer unter den Lkw geraten

Riesenglück gehabt!

Schock-Video: Rollerfahrer fast von Lkw erschlagen

Linhai - Ganze Arbeit geleistet hat der Schutzengel eines chinesischen Rollerfahrers, der um ein Haar an einer Kreuzung von einem Lastwagen erschlagen worden wäre. Das unglaubliche Schock-Video:

Er hatte es wohl eilig, deswegen stand ein Rollerfahrer nicht hinter sondern mitten auf dem Zebrastreifen an einer Kreuzung im ostchinesischen Linhai. Ein Sattelschlepper, der in der Provinz Zhejiang Richtung Ningbo unterwegs war, bog aus der Gegenrichtung um die enge Linkskurve - etwas zu schnell, denn plötzlich kippte das tonnenschwere Gefährt um. Mit ohrenbetäubendem Lärm knallte der riesige Anhänger auf den Asphalt - direkt vor das Vorderrad des Zweiradfahrers. Ein paar Zentimeter weiter, und der Mann wäre zerquetscht worden.

Durch den Schwung rutschte der Lkw noch ein Stück weiter und schob den Roller nach hinten. Geistesgegenwärtig sprang dessen Fahrer herunter und brachte sich in Sicherheit. 

Niemand wurde verletzt.

Sehen Sie hier das Video

Meistgelesene Artikel

Mehrheit der Deutschen ist gegen "Hotel Mama" mit Mitte 20

Wann ziehe ich aus? Oft ist das für Töchter und Söhne nicht nur eine Frage des Wollens, sondern auch des Könnens: Nicht immer ist genug Geld für die Miete da. …
Mehrheit der Deutschen ist gegen "Hotel Mama" mit Mitte 20

Polizei erschießt Mann im Westerwald

Koblenz - Wie die Polizei mitteilt, ist in der Nacht zum Freitag ein Mann im Westerwald bei einem Einsatz angeschossen worden und erlag seinen Verletzungen.
Polizei erschießt Mann im Westerwald

Vor den Augen seines Bruders: 19-Jähriger ertrinkt 

Ludwigshafen - Dieser Ausflug zum Badeweiher wurde plötzlich zum Alptraum. Ein 19-Jähriger ging spontan ins Wasser und kam nicht mehr lebend heraus.
Vor den Augen seines Bruders: 19-Jähriger ertrinkt 

Schüsse in Frankfurter Innenstadt - Suche nach dem Täter

Frankfurt - In der Frankfurter Innenstadt wurden zwei Menschen durch Schüsse schwer verletzt. Einen Terroranschlag schließt die Polizei aus - sie geht von einem …
Schüsse in Frankfurter Innenstadt - Suche nach dem Täter

Kommentare