1 von 16
Der Vorstandsvorsitzende der BMW AG, Norbert Reithofer, steigt am Stand von BMW auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main aus dem BMW Vision aus.
2 von 16
Der BMW Vision Efficient Dynamics wird am Stand von BMW auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main von BMW-Entwicklungsvorstand Klaus Draeger (vorn) enthüllt.
3 von 16
Der BMW Vision Efficient Dynamics am Stand von BMW auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main.
4 von 16
Das BMW-Konzept Auto Vision ist der Star unter den BMW-Weltpremieren auf der IAA.
5 von 16
Hinteransicht des BMW Vision Efficient Dynamics.
BMW Vision EfficientDynamics
6 von 16
Die Studie von BMW hat trotz 365 PS von einem Dreizylinder-Turbodiesel und zwei Elektromotoren nur den Verbrauch eines Kleinwagens, nämlich 3,76 Liter auf 100 Kilometer.
BMW Vision EfficientDynamics
7 von 16
Freude am Fahren: In 4,8 Sekunden auf Tempo 100.
BMW Vision EfficientDynamics
8 von 16
Im Einklang mit der Natur? Der C02 Ausstoß: 99g/km. Dach und die Außenhaut aus Polycarbonat-Glas

Der neue BMW Vision EfficientDynamics

München - Auch BMW stellt rechtzeitig zur IAA 2009 (17. bis 27 September) ein Prachtstück vor. Der BMW Vision EfficientDynamics ist ein Sportwagen mit Öko-Anspruch.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Wirtschaft

Deutsche Bahn präsentiert ICE der vierten Generation

Berlin - Er fährt weniger schnell als sein Vorgängermodell, soll aber zuverlässiger sein und den Fahrgästen mehr Komfort bieten. Die besten Bilder des neuen ICE 4 der …
Deutsche Bahn präsentiert ICE der vierten Generation

Finanzforum 2015: Impressionen

Letztes Jahr fand zum ersten mal das Finanzforum "Mein Vermögen" im Pressehaus statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Sehen Sie Impressionen davon in der …
Finanzforum 2015: Impressionen

Die Experten beim 2. Finanzforum im Pressehaus

Die Experten beim Finanzforum "Investmentideen" am 20. und 21. Oktober im Pressehaus geben Tipps und Ratschläge rund ums Vermögen. Erfahren Sie mehr über die Referenten …
Die Experten beim 2. Finanzforum im Pressehaus

Kommentare