Auto Wert Preis Verlust
1 von 10
Weniger ist mehr - im aktuellen ADAC Vergleich verliert ein Landrover Defender nur knapp 42 Prozent. Damit liegt das Modell dank seinem Exotenstatus auf Platz eins. Liebhaber sind bereit, auch für einen Gebrauchten Spitzenpreise zu zahlen.
Auto Wert Preis Verlust
2 von 10
Porsche Boxter verliert cirka 42,6 Prozent in vier Jahren.
Auto Wert Preis Verlust
3 von 10
Auch das gute Image beim Mini zahlt sich aus: Wertverlust von 42,6 Prozent.
Auto Wert Preis Verlust
4 von 10
Platz 4: Porsche 911 - Wertverlust 43,7 Prozent.
Auto Wert Preis Verlust
5 von 10
Platz 5: Toyota Prius - Wertverlust 43,9 Prozent.
Auto Wert Preis Verlust
6 von 10
Platz 6: Toyota Aygo - Wertverlust 44,4 Prozent.
Auto Wert Preis Verlust
7 von 10
Platz 7: Peugeot 107 - Wertverlust 44,8 Prozent
Auto Wert Preis Verlust
8 von 10
Platz 8: Citroen C1 - Wertverlust 45,2 Prozent

Diese Autos sind im Wert stabil

Autokäufer achten in erster Linie auf Qualität – und erst in zweiter Linie auf die Marke. Kleinwagen auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind stabiler.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Wirtschaft

Deutsche Bahn präsentiert ICE der vierten Generation

Berlin - Er fährt weniger schnell als sein Vorgängermodell, soll aber zuverlässiger sein und den Fahrgästen mehr Komfort bieten. Die besten Bilder des neuen ICE 4 der …
Deutsche Bahn präsentiert ICE der vierten Generation

Finanzforum 2015: Impressionen

Letztes Jahr fand zum ersten mal das Finanzforum "Mein Vermögen" im Pressehaus statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Sehen Sie Impressionen davon in der …
Finanzforum 2015: Impressionen

Die Experten beim 2. Finanzforum im Pressehaus

Die Experten beim Finanzforum "Investmentideen" am 20. und 21. Oktober im Pressehaus geben Tipps und Ratschläge rund ums Vermögen. Erfahren Sie mehr über die Referenten …
Die Experten beim 2. Finanzforum im Pressehaus

Kommentare