Ja, ich möchte den Münchner Merkur bzw. eine seiner Heimatzeitungen abonnieren.

Bitte liefern Sie mir den Münchner Merkur bzw. seine Heimatzeitung zum aktuellen Bezugspreis.

Das Abonnement kann mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Abweichend hiervon ist im Falle vereinbarter Halbjahres- und Jahresvorauszahlungen eine Kündigung während der ersten zwei Jahre der Vertragslaufzeit mit einer Frist von einem Monat, aber nur zum Ende des jeweils laufenden Vorauszahlungszeitraums, möglich.

Mein Vertragspartner ist die Münchener Zeitungs-Verlag GmbH & Co. KG, Paul-Heyse-Str. 2-4, 80336 München.

Ihre Daten

Das Abonnement

Lieferbeginn frühestens in 5 Werktagen

Zahlungsintervall *

Zahlungsart *

Bankdaten

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige die Münchener Zeitungs-Verlag GmbH & Co. KG, Paul-Heyse-Str. 2-4, 80336 München, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Münchener Zeitungs-Verlag GmbH & Co. KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich bin damit einverstanden, dass zur Erleichterung des Zahlungsverkehrs die Frist für die Vorankündigung der Basis-Lastschrift bis auf 1 Tag vor Belastung verkürzt werden kann.

Ich habe die AGB, die Widerrufsbelehrung und die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.