Ja, ich möchte mit dem Probeabo gut informiert in den Tag starten und den Münchner Merkur oder eine seiner Heimatzeitungen kennenlernen. Ich erhalte die ausgewählte Zeitungsausgabe für einen Zeitraum von 2 Wochen kostenlos und unverbindlich als Probeabo.

Das Probeabo endet automatisch, ich brauche nicht extra zu kündigen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • 12 Ausgaben mit 2 Wochenendausgaben garantiert
  • Lieferung morgens frei Haus von Montag bis Samstag (nur bei der gedruckten Ausgabe innerhalb des Verbreitungsgebiets)
  • Kostenlos und unverbindlich
  • Die Leseprobe endet automatisch ohne Kündigung

Ihre Daten

Das Abonnement

Ihr Probeabonnement *

Für Leser außerhalb des Verbreitungsgebietes steht die Zeitung als digitale Version zur Verfügung.

Lieferbeginn frühestens in 5 Werktagen

Ich habe die AGBs, die Widerrufsbelehrung und die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

Hinweis: Der Verwendung meiner Daten für Werbezwecke kann ich jederzeit per E-Mail an leserservice@merkur.de widersprechen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.