+

125! Geschäftswagen zu Jubelpreisen

Bei der Mercedes-Benz-Niederlassung München können sich die Kunden jetzt 125 Jubiläumsangebote und zusätzlich 2.500 Euro DAT-Überbewertung* sichern!

Sehen Sie hier die Mercedes-Benz-Jubiläums-Angebote auf einen Blick

Nur bei Mercedes Benz München erhalten die Kunden im Rahmen des Jubiläums eine DAT-Überbewertung in Höhe von 2.500 Euro* für Ihren Gebrauchten – egal ob sie Ihren neuen Mercedes finanzieren, leasen oder bar bezahlen.

Dieses einmalige Angebot ist gültig bis zum 30.03.2011 und ist limitiert auf 125 Jubiläumsmodelle der Mercedes-Benz-Geschäftswagen.

*Nur bei Inzahlungnahme eines Gebrauchtwagens bis zum 30.03.2011 und gültig für 125 sofort verfügbare Jubiläumsmodelle. Die Angebote sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen oder Verwerterrabatten und gelten nur, solange der Vorrat reicht.

Den interessierten Kunden eröffnet sich damit eine verlockende Gelegenheit – nie waren die Konditionen so attraktiv! Nur wenige Monate alt, exzellent gepflegt, mit niedrigem Kilometerstand und gehobener Ausstattung – die Geschäftswagen der Mercedes Benz Niederlassung München bieten viele Vorteile.

Garantie, Finanzierungs- und Leasingangebote sowie Inzahlungnahme-Möglichkeiten machen das Angebot noch attraktiver.

Kurz-Informationen auf einen Blick

Mercedes-Benz Center München

Arnulfstraße 61, 80636 München

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag 8.00 – 19.00 Uhr

Samstag 9.00 – 19.00 Uhr

Sonntag 10.00 – 18.00 Uhr

Sonn- und Feiertags keine Beratung, kein Verkauf und keine Probefahrt.

Infoline: 0 89/1206-15 00

Mail: vertrieb.muenchen@daimler.com

www.muenchen.mercedes-benz.de

www.facebook.com/MercedesBenzMuenchen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit dieser schrägen Ansage verteidigt ein Autofahrer sein Revier
Bei diesem Autofahrer weiß man, woran man ist - und wobei man sich besser in Acht nehmen sollte. Das zeigt eine Aufschrift, die er an sein Auto geklebt hat.
Mit dieser schrägen Ansage verteidigt ein Autofahrer sein Revier
Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Bei hohen Außentemperaturen kann es im Innenraum eines Autos sehr heiß werden. Wer sich darin aufhält, kann einen Hitzschlag erleiden. Daher sollten Passanten zu …
Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Seit fünf Jahren gibt es bei uns das Dreirad Quadro3 aus Schweizer Produktion. Nun geht die neueste Generation mit überarbeitetem Motor an den Start.
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Dieser legendäre Wagen wurde für eine Rekordsumme versteigert
Auf der Classic Car Week in Monterey wurde ein legendärer Aston Martin versteigert - kein anderes britisches Gefährt kam je für so viel Geld unter den Hammer.
Dieser legendäre Wagen wurde für eine Rekordsumme versteigert

Kommentare