Volvo Concept You
1 von 12
Komfortabel, klare Linien und doch luxuriös: Volvo zeigt mit dem Concept You skandinavischen Understatement-Stil.
Volvo Concept You
2 von 12
Extravagant und sehr großzügig: Das Volvo Concept You soll Zeichen in der Premiumklasse setzen. Trotz allem nimmt die markante Frontpartie den Look der klassischen Volvo Modelle auf.
Volvo Concept You
3 von 12
Das Fließheck trifft den europäischen Geschmack.
Volvo Concept You
4 von 12
Luxus auch zum Anfassen: Das Lederlenkrad ist mit Aluminium- und Glasschaltwippen mit integrierten Touch-Screens ausgerüstet.
Volvo Concept You
5 von 12
Die Rückseiten der Frontsitze und die Türverkleidungen sind aus feinstem italienischen Stoffgewebe.
Volvo Concept You
6 von 12
Die luxuriöse Limousine mit gegenläufig öffnenden Türen hat keine B-Säule.
Volvo Concept You
7 von 12
Die Komfortsessel im Fond sind mit Leder und umweltschonenden Mikrofaser Material  bezogen. Auch für den Holzfußboden des Innenraums, eine Reminiszenz an die behagliche skandinavische Wohnkultur, wurde eine ganz besondere und aufwendig produzierte Auslegeware produziert.
Volvo Concept You
8 von 12
Eine nicht sichtbare Infrarot-Kamera registriert die Augenbewegungen des Fahrers und zeigt dann automatisch die gewünschten Informationen auf dem Monitordisplay an.

IAA 2011: Weltpremiere für Volvo Concept You

Mit der Studie Concept You gibt Volvo auf der IAA (- 25.9.2011) Ausblick auf ein neues Topmodell der Marke.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Die Münchner Polizei macht seit 60 Jahren mit Radargeräten Jagd auf Temposündern. In dieser Zeit hat sich in der Technik einiges getan. Sehen Sie selbst. 
60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Das ist der neue Opel Crossland X
Unübersehbarer Unterfahrtschutz und fette Planken an den Seiten, der Opel Crossland X macht voll auf Geländewagen. Dabei bleibt das neue Modell im Herzen ein typischer …
Das ist der neue Opel Crossland X
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den Münchner scheinbar auch so.   
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken
Mit neuen Marken versuchen traditionelle Autohersteller, neue Kunden zu erreichen. Der Trend geht dabei ein Stück weit weg vom Auto - hin zu Mobilität generell.
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Kommentare