2015 Camaro Commemorative Edition
1 von 8
2015 Camaro Commemorative Edition.
2015 Camaro Commemorative Edition
2 von 8
2015 Camaro Commemorative Edition.
2015 Camaro Commemorative Edition
3 von 8
2015 Camaro Commemorative Edition.
2015 Camaro Commemorative Edition
4 von 8
Emblem am Kotflügel weist auf das Sondermodell 2015 Camaro Commemorative Edition hin.
2015 Camaro Commemorative Edition
5 von 8
2015 Camaro Commemorative Edition.
2015 Camaro Commemorative Edition
6 von 8
Aufregener Stil: Rote Ledersportsitze im 2015 Camaro Commemorative Edition.
2015 Chevrolet Camaro SS Special Edition
7 von 8
Topmodell: 2015 Chevrolet Camaro SS Special Edition.
2015 Chevrolet Camaro SS Special Edition
8 von 8
2015 Chevrolet Camaro SS Special Edition

Muscle-Car

2015 Camaro Commemorative Edition

Chevrolet zeigt auf der SEMA die 2015 Camaro Commemorative Edition. Mit der Sonderedition feiern die Amerikaner das Ende der fünfte Generation des Muscle Cars.

Zu den äußeren Merkmale der Sonderedition gehören 20-Zoll-Räder; exklusive Streifen; Körper-Farbe Frontsplitter; ZL1 Heckspoiler; und Gedenkedition Kotflügel Embleme.

Sonst ist der 2015 Camaro Commemorative Edition mit dem bekannten V6-Motor mit 323 PS oder in der Topversion mit einem V8-Motor mit 425 PS zu haben. Der Sportwagen beschleunigt in 4,7 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100. 

Seit 2009 ist die fünfte Camero Generation unterwegs. Das Muscle Cars gilt vor allem in den USA als Legende. 2002 war zwar die Produktion des Camaro nach 35 Jahren eingestellt worden, obwohl der Sportwagen als extrem erfolgreich galt. 

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

VW Arteon: Der Passat mit dem Plus
VW will seine Aufstiegsambitionen nicht begraben. Der Autobauer nimmt mit dem Arteon jetzt einen neuen Anlauf. Mit Audi, BMW oder Mercedes kann die Coupé-Limousine zwar …
VW Arteon: Der Passat mit dem Plus
Subaru Libero: Ein Auto wie ein Schweizer Taschenmesser
So ein Auto baut man nur einmal in 100 Jahren: Der kleine Alleskönner Libero ist zwar nicht das erfolgreichste, aber ganz sicher das innovativste und ungewöhnlichste …
Subaru Libero: Ein Auto wie ein Schweizer Taschenmesser
Autos der Zukunft: So könnten sie aussehen
Selbst fahren oder nicht? Diese und andere Fragen müssen noch geklärt werden. Wie aber das Automobil-Design der Zukunft aussehen könnte, zeigen diese Beispiele.
Autos der Zukunft: So könnten sie aussehen
Der Weg zum Autopiloten ist noch weit
Es klingt fast so, als stünde er unmittelbar vor der Serienreife. Doch davon ist der Autopilot noch weit entfernt. Denn auch wenn man in vielen Neuwagen schon mal kurz …
Der Weg zum Autopiloten ist noch weit

Kommentare