+
Die Giulietta wurde bereits mehrmals von der Auto Zeitung ausgezeichnet.

Alfa Romeo Giulietta: Bester Kompakt-Importwagen

Bei aller Sportlichkeit gilt die Giulietta als eines der sichersten Fahrzeuge ihrer Klasse. Serienmäßig enthalten alle Modellversionen sechs Airbags, ESP, Dreipunktgurte mit doppeltem Gurtstraffer und Kopfstützen mit Anti-Whiplash-System.

Hinzu kommen so fortschrittliche Systeme wie das Alfa D.N.A. und die elektronische Quer-Differenzialsperre Q2, die bei schneller Kurvenfahrt das Drehmoment variabel zwischen beiden Antriebsrädern verteilt und das Untersteuern verringert.

Niedriger Verbrauch bei hoher Leistung

Händler & Marken:

Alfa Romeo-Händler & Marken bei den Autotagen

Das hohe Qualitätsniveau der Giulietta wird dadurch belegt, dass das Fahrzeug in den ersten drei Lebensjahren oder bis zu 90 000 km die wenigsten Inspektionen benötigt. Das macht die Giulietta nicht nur für Privathaushalte, sondern auch für Firmen interessant. Leistung und Kraftstoffbedarf stehen bei der Giulietta in einem sehr gesunden Verhältnis. Noch effizienter agiert der Wagen in Kombination mit dem automatisierten Doppelkupplungsgetriebe. So verbraucht die Alfa Giulietta nur 4,4 – 7,6 l/100 km bei Emissionswerten von 90 bis 139 Gramm CO2/km.

Vier Jahre Garantie für Neuwagen

Alfa Romeo erweitert ab sofort die Garantie für alle Neufahrzeuge auf vier Jahre, und zwar ohne Kilometerbegrenzung! Die teilnehmenden Alfa-Händler setzen noch eins drauf und bieten zusätzlich vier Jahre Wartung an!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Wenn der Planet vom Himmel brennt, ist die Hitze im Auto unerträglich. Bis zu 70 Grad kann sich das Innere in einem Fahrzeug aufheizen. Schwarz oder Weiß? Spielt die …
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen

Kommentare