+
Die Giulietta wurde bereits mehrmals von der Auto Zeitung ausgezeichnet.

Alfa Romeo Giulietta: Bester Kompakt-Importwagen

Bei aller Sportlichkeit gilt die Giulietta als eines der sichersten Fahrzeuge ihrer Klasse. Serienmäßig enthalten alle Modellversionen sechs Airbags, ESP, Dreipunktgurte mit doppeltem Gurtstraffer und Kopfstützen mit Anti-Whiplash-System.

Hinzu kommen so fortschrittliche Systeme wie das Alfa D.N.A. und die elektronische Quer-Differenzialsperre Q2, die bei schneller Kurvenfahrt das Drehmoment variabel zwischen beiden Antriebsrädern verteilt und das Untersteuern verringert.

Niedriger Verbrauch bei hoher Leistung

Händler & Marken:

Alfa Romeo-Händler & Marken bei den Autotagen

Das hohe Qualitätsniveau der Giulietta wird dadurch belegt, dass das Fahrzeug in den ersten drei Lebensjahren oder bis zu 90 000 km die wenigsten Inspektionen benötigt. Das macht die Giulietta nicht nur für Privathaushalte, sondern auch für Firmen interessant. Leistung und Kraftstoffbedarf stehen bei der Giulietta in einem sehr gesunden Verhältnis. Noch effizienter agiert der Wagen in Kombination mit dem automatisierten Doppelkupplungsgetriebe. So verbraucht die Alfa Giulietta nur 4,4 – 7,6 l/100 km bei Emissionswerten von 90 bis 139 Gramm CO2/km.

Vier Jahre Garantie für Neuwagen

Alfa Romeo erweitert ab sofort die Garantie für alle Neufahrzeuge auf vier Jahre, und zwar ohne Kilometerbegrenzung! Die teilnehmenden Alfa-Händler setzen noch eins drauf und bieten zusätzlich vier Jahre Wartung an!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer VW Polo GTI startet ab 23 950 Euro
Die sportliche Spitze des Kleinwagens VW Polo steht zu Preisen ab 23 950 Euro in den Startlöchern. Der GTI kommt Anfang 2018 zu den Kunden, die im Kleinwagen erstmals …
Neuer VW Polo GTI startet ab 23 950 Euro
Neue Mercedes G-Klasse mit mehr Platz und mehr Luxus
Neues Lenkrad, mehr Platz und Infotainment: Mercedes erneuert die G-Klasse. Bisher gewähren die Schwaben nur Einblicke. Den neuen Geländewagen präsentieren sie auf der …
Neue Mercedes G-Klasse mit mehr Platz und mehr Luxus
Neuer Subaru XV startet bei 22 980 Euro
Automobilhersteller Subaru bringt die zweite Generation seines XV-Modells. Dieses enthält zwei Motoren. Doch das ist nicht die einzige Neuerung: Auch die Ausstattung ist …
Neuer Subaru XV startet bei 22 980 Euro
Neue Renault Alpine startet im Frühjahr
Renaults legendärer Sportwagen Alpine kehrt im Frühjahr zurück. Allerdings ist er schon jetzt vergriffen. Fans müssen bis zur nächsten Auslieferung warten. Der Zeitpunkt …
Neue Renault Alpine startet im Frühjahr

Kommentare