Audi A6 Avant Kombi
1 von 23
Leicht, locker, Avant - Die Neuauflage vom Audi A6 Avant ist ein schicker Business-Kombi für alle mit Anhang oder viel Gepäck.
Audi A6 Avant Kombi
2 von 23
Audi A6 Avant
Audi A6 Avant Kombi
3 von 23
Der Audi A6 Avant misst 4,93 Meter in der Länge und 1,87 Meter in der Breite, aber nur 1,46 Meter in der Höhe. Sein Radstand ist auf 2,91 Meter gewachsen – ein großes Plus gegenüber dem Vorgängermodell.
Audi A6 Avant Kombi
4 von 23
Die niedrige Dachlinie verleiht ihm eine sportliche Optik.
Audi A6 Avant Kombi
5 von 23
Die Motorhaube ist lang gestreckt, über die ganze Länge der Flanken fassen scharfe Kanten straffe Flächen ein.
Audi A6 Avant Kombi
6 von 23
Der Gepäckraum bietet im Grundmaß 565 Liter Volumen; durch Umklappen der Lehnen wächst er auf 1.680 Liter.
Audi A6 Avant Kombi
7 von 23
Nützlicher Schnickschnack: Die Heckklappe kann man ohne Hände öffnen. Klingt doof, ist aber für Papis beim Einladen ganz hilfreich. Eine Geste - z.B. ein Wackeln mit dem Fuß unter Stoßstange genügt und die Heckklappe öffnet sich automatisch.
Audi A6 Avant Kombi
8 von 23
Im Herbst ist der Audi A6 Avant ab 40.850 Euro zu haben.

Papis Liebling - Der neue Audi A6 Kombi

Leicht, locker, Avant - Die Neuauflage vom Audi A6 Avant ist ein schicker Business-Kombi für alle mit Anhang oder viel Gepäck.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen