Audi Prologue Avant Studie feiert Premiere auf dem Autosalon in Genf 2015.
1 von 27
Luxus und Eleganz, aber praktisch: Erste Designskizzen zeigen den neuen Audi Prologue Avant. Mit einer flachen Heckklappe und kleinem Dachspoiler erinnert der Kombi eher an einen Shooting Brake.  
Audi Prologue Avant Studie feiert Premiere auf dem Autosalon in Genf 2015.
2 von 27
Noch ist der Audi Prologue Avant ein Konzept, doch es soll einen Ausblick auf den neuen Audi A9 geben.
Audi Prologue Avant Studie feiert Premiere auf dem Autosalon in Genf 2015.
3 von 27
Coupéartige Dachline beim Audi Prologue Avant. Der Viertürer misst nun 5,13 Meter.
Audi Prologue Avant Studie feiert Premiere auf dem Autosalon in Genf 2015.
4 von 27
Der Oberklasse-Kombi Audi Prologue Avant.
Audi Prologue Avant Studie feiert Premiere auf dem Autosalon in Genf 2015.
5 von 27
Neues Gefühl im Innenraumen beim Audi Prologue Avant. Eine Mittelkonsole zieht sich durch den Passagierraum und trennt die vier Sitze.
Audi Prologue Avant Studie feiert Premiere auf dem Autosalon in Genf 2015.
6 von 27
Audi Prologue Avant.
Audi Prologue Avant Studie feiert Premiere auf dem Autosalon in Genf 2015.
7 von 27
Wie schon beim Audi Prologue soll das Cockpit beim Avant futuristisch gestaltet sein.
Audi Prologue Avant Studie feiert Premiere auf dem Autosalon in Genf 2015.
8 von 27
Audi Prologue Avant.

Genf 2015

Kombi-Konzept von Audi: Prologue Avant

  • schließen

Auf dem Genfer Autosalon stellt Audi einen eleganten Sport-Kombi vor: den Audi Prologue Avant. Hier gibt es erste Fotos und Details.

Nach den ersten offiziellen Skizzen des Audi Prologue Avant und nun den ersten Standfotos kommt der Fünftürer ohne Zweifel in der zukünftigen Audi-Optik: Kühlergrill, schmale Scheinwerfer und ausgestellte Radkästen gehören zum neuem Stil. Und das bedeutet: Kombis aus Ingolstadt werden wohl künftig so aussehen. Der Audi Prologue Avant ist 1,97 Meter breit und mit einer Länge von 5,11 Metern übertrifft er das bereits vorgestellte zweitürige Prologue Coupé.

Noch ist der neue Audi Prologue Avant ein Konzept, doch es soll einen Ausblick auf den neuen Audi A9 geben. Die Ingolstädter enthüllen die viersitzige Kombi-Version auf dem Genfer Autosalon (5. bis 15. März 2015).

ml

  

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

VW Tiguan Allspace im Test: Wegen des Erfolgs verlängert
Er ist die Nummer 1 unter den kompakten SUV im Land. Doch VW will mehr und bietet auch mehr: Ab November gibt es den Tiguan auch als Allspace mit mehr Platz und Plätzen. …
VW Tiguan Allspace im Test: Wegen des Erfolgs verlängert
Pebble Beach: Autoneuheiten beim Oldtimergipfel
Eigentlich dreht sich in Pebble Beach alles um Oldtimer. Doch weil hier beim Concours d'Elegance die Stimmung immer gut und die Liebe zum Auto allumfassend ist, …
Pebble Beach: Autoneuheiten beim Oldtimergipfel
Rasende Raubkatze - 25 Jahre Jaguar XJ220
Sein Name war Programm: Mit 220 Meilen pro Stunde oder umgerechnet 350 km/h war der Jaguar XJ220 bei seinem Debüt im Jahr 1992 der schnellste Straßensportwagen seiner …
Rasende Raubkatze - 25 Jahre Jaguar XJ220
Zeig mir dein Auto und ich sag dir wer du bist
Grün, rot oder silber? Farbpsychologen können aufgrund der Farbwahl beim Auto die grundsätzlichen Charakterzüge eines Fahrers erkennen. 
Zeig mir dein Auto und ich sag dir wer du bist

Kommentare