Audi Prologue Avant Studie feiert Premiere auf dem Autosalon in Genf 2015.
1 von 27
Luxus und Eleganz, aber praktisch: Erste Designskizzen zeigen den neuen Audi Prologue Avant. Mit einer flachen Heckklappe und kleinem Dachspoiler erinnert der Kombi eher an einen Shooting Brake.  
Audi Prologue Avant Studie feiert Premiere auf dem Autosalon in Genf 2015.
2 von 27
Noch ist der Audi Prologue Avant ein Konzept, doch es soll einen Ausblick auf den neuen Audi A9 geben.
Audi Prologue Avant Studie feiert Premiere auf dem Autosalon in Genf 2015.
3 von 27
Coupéartige Dachline beim Audi Prologue Avant. Der Viertürer misst nun 5,13 Meter.
Audi Prologue Avant Studie feiert Premiere auf dem Autosalon in Genf 2015.
4 von 27
Der Oberklasse-Kombi Audi Prologue Avant.
Audi Prologue Avant Studie feiert Premiere auf dem Autosalon in Genf 2015.
5 von 27
Neues Gefühl im Innenraumen beim Audi Prologue Avant. Eine Mittelkonsole zieht sich durch den Passagierraum und trennt die vier Sitze.
Audi Prologue Avant Studie feiert Premiere auf dem Autosalon in Genf 2015.
6 von 27
Audi Prologue Avant.
Audi Prologue Avant Studie feiert Premiere auf dem Autosalon in Genf 2015.
7 von 27
Wie schon beim Audi Prologue soll das Cockpit beim Avant futuristisch gestaltet sein.
Audi Prologue Avant Studie feiert Premiere auf dem Autosalon in Genf 2015.
8 von 27
Audi Prologue Avant.

Genf 2015

Kombi-Konzept von Audi: Prologue Avant

  • schließen

Auf dem Genfer Autosalon stellt Audi einen eleganten Sport-Kombi vor: den Audi Prologue Avant. Hier gibt es erste Fotos und Details.

Nach den ersten offiziellen Skizzen des Audi Prologue Avant und nun den ersten Standfotos kommt der Fünftürer ohne Zweifel in der zukünftigen Audi-Optik: Kühlergrill, schmale Scheinwerfer und ausgestellte Radkästen gehören zum neuem Stil. Und das bedeutet: Kombis aus Ingolstadt werden wohl künftig so aussehen. Der Audi Prologue Avant ist 1,97 Meter breit und mit einer Länge von 5,11 Metern übertrifft er das bereits vorgestellte zweitürige Prologue Coupé.

Noch ist der neue Audi Prologue Avant ein Konzept, doch es soll einen Ausblick auf den neuen Audi A9 geben. Die Ingolstädter enthüllen die viersitzige Kombi-Version auf dem Genfer Autosalon (5. bis 15. März 2015).

ml

  

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen
Welche Autos fahren eigentlich milliardenschwere Unternehmer wie Mark Zuckerberg oder Schauspieler wie Brad Pitt? Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.
Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen
Seat Ibiza: Kleiner Löwe mit neuem Mut
Mit dem Leon kam für Seat die Wende. Jetzt, wo die VW-Tochter aus dem Gröbsten raus ist, bekommt der Löwe einen kleinen Bruder: den Ibiza. Die fünfte Generation will mit …
Seat Ibiza: Kleiner Löwe mit neuem Mut
60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam
Für die Italiener war er so wichtig wie für uns Deutsche der Käfer. Denn erst der Fiat 500 hat die Tifosi so richtig mobil gemacht. Doch diesseits der Alpen stand er …
60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam
McLaren 720S: Rushhour auf der Rennstrecke
In der Formel 1 hat McLaren gerade keinen Lauf. Dafür läuft es auf der Straße. In einer Modellgeneration haben es die Briten mit Autos wie dem MP4-12C auf Augenhöhe mit …
McLaren 720S: Rushhour auf der Rennstrecke

Kommentare