+
Auto-Eder-Mitarbeiter Manfred Aigner und Testfahrer Markus Huber.

Auto Eder Gruppe

Im Video: Merkur-Leser hat den Ford KUGA getestet – hier sein persönliches Urteil!

Allrad-Action garantiert: Testfahrer Markus Huber hat den SUV Ford KUGA auf Herz und Nieren geprüft. Unser Video-Team war live dabei.

Kraftvoller Allrad-Antrieb und eleganter Komfort: So muss SUV-Action aussehen! Markus Huber war der glückliche Gewinner der Testfahrer-Aktion von merkur.de und der Auto Eder Gruppe. Am vergangenen Sonntag hat er exklusiv den Ford KUGA Titanium mit Allrad-Antrieb getestet.

Auto Eder Gruppe und merkur.de: Testfahrt mit dem Ford KUGA

Nach einer kurzen Einweisung durch Autohaus-Mitarbeiter Manfred Aigner ging es auch schon los. Markus Huber entschied sich bei leichtem Regen für eine Strecke, die sowohl über Landstraße und Autobahn, als auch über einen Offroad-Abschnitt führte. Dadurch konnte er die Flexibilität des SUVs auf der Straße und im Gelände ausloten.

Der Testfahrer war vom Fahrzeug begeistert: "Es ist ein tolles Fahren, und es ist ein anständiges Fahren. Es gibt eine tolle Rückmeldung vom Asphalt." Vor allem beeindruckte ihn der Fahr-Komfort und die Übersichtlichkeit durch die hohe Sitzposition, die der SUV bietet. Somit hatte er zu jedem Zeitpunkt volle Kontrolle über sein Testfahrzeug, obwohl er bislang keinerlei Erfahrung mit Ford hatte. Unser Video-Team begleitete Markus Huber auf seiner Spritztour im Ford KUGA. Klicken Sie auf das Video und erleben Sie die Testfahrt live mit!

Sehen Sie hier die Testfahrt im Video:

Die Testfahr-Aktion mit dem Ford KUGA wurde in Kooperation mit der Auto Eder Gruppe durchgeführt. Als einer der größten PKW-Händler in Südbayern bieten die Autohäuser der Auto Eder Gruppe an 11 Standorten eine Riesenauswahl an Tageszulassungen & Neuwagen. Mehr als 300 Bestandsfahrzeuge sind stets auf Lager und Sie können jedes Fahrzeug an jedem Standort Probefahren, z.B. in Kirchseeon, Markt Schwaben und Miesbach. Auto Eder hat auch einen sportlichen Blog, das Sportwagen SUV Magazin. Einfach mal reinklicken!

Die Testfahrt des Ford KUGA in Bildern

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tachobetrug: Widersprüche in Unterlagen können Indizien sein
Baum Kauf eines Gebrauchten entscheidet der Kilometerstand über den Preis. Doch der Tachoanzeige allein sollte man nicht trauen. Schließlich sind Manipulationen möglich. …
Tachobetrug: Widersprüche in Unterlagen können Indizien sein
Darf ein Fußgänger eine Parklücke blockieren?
Gerade in der Stadt sind Parkplätze rar. Das führt schnell zum Streit. Wer hat eigentlich das Anrecht auf eine Parklücke? Was ist erlaubt und was verboten? Hier finden …
Darf ein Fußgänger eine Parklücke blockieren?
Darauf müssen Wohnwagen-Besitzer achten
Den Wohnwagen als ausgelagertes Gästezimmer nutzen oder auf Parkplätzen campen? Nicht alles, was geht, ist für Besitzer oder Fahrer erlaubt. Doch es gibt Grauzonen.
Darauf müssen Wohnwagen-Besitzer achten
Neuer Mazda CX-5 startet Mitte Mai für 24 990 Euro
Mitte Mai bringt Mazda die zweite Generation seines kompakten Geländewagens CX-5 in den Handel. Die Preise beginnen bei 24 990 Euro. Was hat er zu bieten?
Neuer Mazda CX-5 startet Mitte Mai für 24 990 Euro

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.