+
Viermal in Serie Audi Top Service Partner: (von links) Michaela Kölbl-Philipp, Audi-Gebietsleiterin, Angelika Schwab und Klaus Philipp.

Dauerhaft in der Champions League

Auto Kölbl ist zum vierten Mal „Audi Top Service Partner“

Unterschleißheim – Das Außergewöhnliche ist bei Auto Kölbl in Unterschleißheim zur Tradition geworden. Von der Audi AG wurde das Autohaus heuer schon zum vierten Mal in Serie zum „Audi Top Service Partner“ ernannt.

Diese Auszeichnung gelang heuer nur 120 von rund 1700 Audi Service-Partnern.

  • Auszeichnung der AUDI AG für hervorragende Leistung
  • Als einziger Audi-Partner in Serie im Großraum München
  • „Wir werden unsere Kunden auch in Zukunft mit Top-Service begeistern“

Diese jährliche Auszeichnung wurde von Audi etabliert, um neue Maßstäbe im Servicebereich zu setzen. Basis für die Ernennung sind hervorragende Werte in der Kundenzufriedenheit, Investitionen in die Mitarbeiteraus- und Weiterbildung, eine Betriebseinrichtung und Spezialausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik sowie die markentreue Gestaltung des Servicebereichs. Das Autohaus Kölbl hat bei der Bewertung durch die AUDI AG wiederholt in Folge überdurchschnittliche Ergebnisse erreicht.

„Die erneute Auszeichnung in Serie motiviert uns, auch in Zukunft Premium-Service für unsere Kunden anzubieten. Wir haben hohe Standards in der Qualifikation und Ausbildung unserer Mitarbeiter und beim Ausrüstungslevel unseres Betriebs, und wir werden weiter daran arbeiten, unsere Kunden mit Top-Service zu begeistern. Vier Siege in Serie – das ist Champions League“, kommentierten Frau Kölbl-Philipp und Ihr Ehemann, Klaus Philipp, Geschäftsführer von Auto Kölbl, die Auszeichnung für das Jahr 2012.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstaunlich: So viele Deutsche lieben ihr Auto mehr als den Partner
Treiben es die Deutschen mit ihrer Liebe zum Auto zu bunt? Eine repräsentative Umfrage geht der Frage nach dem Stellenwert des Autos in unserem Leben auf die Spur.
Erstaunlich: So viele Deutsche lieben ihr Auto mehr als den Partner
Wie lange brauchen Elektroautos beim Laden?
Wenn es um Elektroautos geht, stellen sich viele die Frage nach der Ladezeit der Batterie. Sind es Stunden? Oder gar Tage? Wir klären Sie darüber auf.
Wie lange brauchen Elektroautos beim Laden?
HU fällig? Rosa Prüfplaketten verlieren Gültigkeit
Autofahrer aufgepasst: Das Jahresende naht und damit auch die Gültigkeit der Hauptuntersuchung für das Jahr 2017. Wer also noch eine rosa Plakette hat, sollte schnell …
HU fällig? Rosa Prüfplaketten verlieren Gültigkeit
Neuer VW Polo GTI startet ab 23 950 Euro
Die sportliche Spitze des Kleinwagens VW Polo steht zu Preisen ab 23 950 Euro in den Startlöchern. Der GTI kommt Anfang 2018 zu den Kunden, die im Kleinwagen erstmals …
Neuer VW Polo GTI startet ab 23 950 Euro

Kommentare