+
Viermal in Serie Audi Top Service Partner: (von links) Michaela Kölbl-Philipp, Audi-Gebietsleiterin, Angelika Schwab und Klaus Philipp.

Dauerhaft in der Champions League

Auto Kölbl ist zum vierten Mal „Audi Top Service Partner“

Unterschleißheim – Das Außergewöhnliche ist bei Auto Kölbl in Unterschleißheim zur Tradition geworden. Von der Audi AG wurde das Autohaus heuer schon zum vierten Mal in Serie zum „Audi Top Service Partner“ ernannt.

Diese Auszeichnung gelang heuer nur 120 von rund 1700 Audi Service-Partnern.

  • Auszeichnung der AUDI AG für hervorragende Leistung
  • Als einziger Audi-Partner in Serie im Großraum München
  • „Wir werden unsere Kunden auch in Zukunft mit Top-Service begeistern“

Diese jährliche Auszeichnung wurde von Audi etabliert, um neue Maßstäbe im Servicebereich zu setzen. Basis für die Ernennung sind hervorragende Werte in der Kundenzufriedenheit, Investitionen in die Mitarbeiteraus- und Weiterbildung, eine Betriebseinrichtung und Spezialausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik sowie die markentreue Gestaltung des Servicebereichs. Das Autohaus Kölbl hat bei der Bewertung durch die AUDI AG wiederholt in Folge überdurchschnittliche Ergebnisse erreicht.

„Die erneute Auszeichnung in Serie motiviert uns, auch in Zukunft Premium-Service für unsere Kunden anzubieten. Wir haben hohe Standards in der Qualifikation und Ausbildung unserer Mitarbeiter und beim Ausrüstungslevel unseres Betriebs, und wir werden weiter daran arbeiten, unsere Kunden mit Top-Service zu begeistern. Vier Siege in Serie – das ist Champions League“, kommentierten Frau Kölbl-Philipp und Ihr Ehemann, Klaus Philipp, Geschäftsführer von Auto Kölbl, die Auszeichnung für das Jahr 2012.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brandgefahr beim Laden leerer Lithium-Akkus fürs Pedelec
Mit den wärmeren Temperaturen steigen viele Menschen wieder auf das Fahrrad um. Pedelec-Nutzer sollten vor dem ersten Gebrauch nach der Winterpause achtsam sein. Denn …
Brandgefahr beim Laden leerer Lithium-Akkus fürs Pedelec
Mercedes-Maybach zeigt Studie für Luxus-SUV
Auf der Peking Motor Show zeigt Mercedes die Studie für ein Maybach-SUV. Das kommt als Limousine mit Stufenheck daher, und seine vier Elektromotoren leisten zusammen 550 …
Mercedes-Maybach zeigt Studie für Luxus-SUV
Vorsicht: Diese Autos haben die meisten Pannen
Die wenigsten Probleme haben BMW-Fahrer. Dafür müssen Hyundai-Besitzer am häufigsten den ADAC rufen. Die meisten Pannen verursacht ein bestimmtes Bauteil.
Vorsicht: Diese Autos haben die meisten Pannen
Drohende Fahrverbote machen Dieselautos zu Ladenhütern
Beim Diesel ist die Lage im Autohandel dramatisch. Mehr als jeder fünfte Händler nimmt nach einer aktuellen Umfrage überhaupt keine Diesel-Gebrauchtwagen mehr in Zahlung.
Drohende Fahrverbote machen Dieselautos zu Ladenhütern

Kommentare