+
David Brauner, Junior-Verkäufer bei Auto Sedlmeier.

Gespräch mit David Brauner

Jetzt zuschlagen: Mazda-Neuwagen zu Top-Konditionen!

Das Autohaus Sedlmeier hält für seine Kunden ein unschlagbares Frühlings-Angebot bereit: Alle Käufer eines neuen Mazda 2, 3 oder 5 erhalten eine 8-Jahres-Garantie plus 0%-Finanzierung...

Beim Besuch von Auto Sedlmeier sprechen wir mit Junior-Verkäufer David Brauner, der uns erst einmal blühende Frühlings-Primeln überreicht...

Guten Morgen Herr Brauner, dass ist aber eine nette Geste. Wie kommen wir zu der Ehre?

DB: Wir bei Auto Sedlmeier haben beschlossen, dem ewigen Winter den Kampf anzusagen und dem Frühling etwas auf die Sprünge zu helfen. Deshalb bekommen unsere Kunden bei einem Besuch in unserem Haus einen kleinen Frühlingsboten geschenkt. Und auch unser Hersteller, die Firma Mazda, hat sich passend zu den ersten Sonnenstrahlen etwas Tolles für seine Kunden ausgedacht...

Wir sind neugierig...

DB: Normalerweise beträgt die Garantie für einen Neuwagen drei Jahre - danach steht der Kunde mit allen anfallenden Reparaturen alleine da. Ab sofort begleitet Mazda seine Kunden bis ins hohe Fahrzeugalter. Als einziger Automobilhersteller hat Mazda die Garantie für Mazda Neufahrzeuge der Modelle Mazda 2, 3 und 5 nun auf 8 Jahre heraufgesetzt.

Und was für Angebote bieten Sie als Autohaus Ihren Kunden an?

DB: Bei uns bekommen alle Privatkunden einen neuen Mazda 2, 3 und 5 nicht nur mit der 8-Jahres-Garantie, sondern auch mit einer unschlagbaren 0%-Finanzierung. Meine Empfehlung: jetzt zuzuschlagen. Wir beraten Sie gerne!

Vielen Dank für das Interview.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was bedeuten grüne Kennzeichen und welchen Vorteil haben sie?
Schwarze Schrift auf weißem Grund: So sieht das klassische Kennzeichen aus. Aber es gibt auch welche mit grüner Schrift. Wir verraten Ihnen, was dahinter steckt.
Was bedeuten grüne Kennzeichen und welchen Vorteil haben sie?
Auto abmelden: So geht’s und diese Dokumente brauchen Sie
Wer sein Auto verschrotten, verkaufen oder generell aus dem Verkehr ziehen will, muss es abmelden. Doch welche Behörden sollten Autobesitzer aufsuchen?
Auto abmelden: So geht’s und diese Dokumente brauchen Sie
Schleudersitz und Co.: Jetzt können Sie das Bond-Auto ganz einfach nachbauen
Wer hat als Kind nicht davon geträumt, einmal in einem Bond-Auto zu fahren und die vielen Gadgets auszuprobieren? Jetzt haben Sie die Möglichkeit dazu, aber nur im …
Schleudersitz und Co.: Jetzt können Sie das Bond-Auto ganz einfach nachbauen
Störung im Kraftfahrt-Bundesamt behoben
Autos können momentan bundesweit nicht zugelassen werden. An der Behebung des Problems wird momentan noch gearbeitet.
Störung im Kraftfahrt-Bundesamt behoben

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.