Auto Sedlmeier präsentiert sich  erfolgreich auf Gewerbeschau

Gilching - Auf der Gewerbeschau Gilching, die heuer erstmals nach einer Pause von zehn Jahren wieder organisiert werden konnte, gehörte das Autohaus Sedlmeier zu den stark gefragten Ausstellern.

Mit der Gewerbeschau, die der Bund der Selbständigen, Ortsverband Gilching, auf die Beine gestellt hatte, eröffnete sich im November für die Besucher eine große Informationsvielfalt mit Einzelhändlern, Serviceabetrieben, Handwerkern und Industriebetrieben aus verschiedenen Branchen.

Viele Gäste der Ausstellung nutzen dabei die Gelegenheit, um sich bei den Kfz-Experten des Autohauses Sedlmeier aus der Bodenseestraße 295 in 81249 München aus erster Hand über die neuesten Fahrzeugmodelle der Marken Mazda, Citroen und Daihatsu zu infomieren.

Impressionen: Auto Sedlmeier auf der Gewerbeschau Gilching

Auto Sedlmeier mit Highlights auf der Gewerbeschau Gilching

„Wir hatten ein strahlendes Wochenende und ein tolles Echo auf unsere ausgestellten Mazda Fahrzeuge“, resümierte nach der Gewerbeschau der Chef des Autohauses Sedlmeier.

Im Brennpunkt standen am Ausstellungsstand von Auto Sedlmeier außerdem ein Winterdienstfahrzeug mit Schneeräum-Vorrichtung und Citroen Nutzfahrzeuge.

Der richtige Rahmen war die Gewerbeschau außerdem, um erfolgreich neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Kontakte zu festigen. Insgesamt fiel die Bilanz des Autohauses Sedlmeier für das Engagement bei der gelungenen Neuauflage der Gilchinger Gewerbeschau glänzend aus – Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jedes dritte Auto mit Mängeln in der Beleuchtung unterwegs
Auf korrekte Scheinwerfer sind Autofahrer gerade im Winter angewiesen. Allerdings ist das bei den meisten nicht der Fall. Das zeigt ein Licht-Test ergibt.
Jedes dritte Auto mit Mängeln in der Beleuchtung unterwegs
Wellblechhütte auf Rädern: 70 Jahre Citroën Typ H
Er ist so etwas wie der französische VW-Bus. 1947 präsentierte Citroën mit dem Typ H sein mit Abstand berühmtestes Nutzfahrzeug. Und während das Original so langsam …
Wellblechhütte auf Rädern: 70 Jahre Citroën Typ H
E-Auto besser schon beim Laden vorheizen
Heizung, Lüftung und Licht können im Winter zu wahren Stromfressen im Auto werden. Vor allem wer ein Elektroauto fährt, sollte den erhöhten Verbrauch einplanen. …
E-Auto besser schon beim Laden vorheizen
Leidet die Batterie unter der Start-Stopp-Automatik?
Mit der Start-Stopp-Automatik sind viele Fahrzeuge umweltschonender geworden. Die häufigen Ab- und Einschaltvorgänge machen jedoch spezielle Starterbatterien …
Leidet die Batterie unter der Start-Stopp-Automatik?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.