Auto Sedlmeier präsentiert sich  erfolgreich auf Gewerbeschau

Gilching - Auf der Gewerbeschau Gilching, die heuer erstmals nach einer Pause von zehn Jahren wieder organisiert werden konnte, gehörte das Autohaus Sedlmeier zu den stark gefragten Ausstellern.

Mit der Gewerbeschau, die der Bund der Selbständigen, Ortsverband Gilching, auf die Beine gestellt hatte, eröffnete sich im November für die Besucher eine große Informationsvielfalt mit Einzelhändlern, Serviceabetrieben, Handwerkern und Industriebetrieben aus verschiedenen Branchen.

Viele Gäste der Ausstellung nutzen dabei die Gelegenheit, um sich bei den Kfz-Experten des Autohauses Sedlmeier aus der Bodenseestraße 295 in 81249 München aus erster Hand über die neuesten Fahrzeugmodelle der Marken Mazda, Citroen und Daihatsu zu infomieren.

Impressionen: Auto Sedlmeier auf der Gewerbeschau Gilching

Auto Sedlmeier mit Highlights auf der Gewerbeschau Gilching

„Wir hatten ein strahlendes Wochenende und ein tolles Echo auf unsere ausgestellten Mazda Fahrzeuge“, resümierte nach der Gewerbeschau der Chef des Autohauses Sedlmeier.

Im Brennpunkt standen am Ausstellungsstand von Auto Sedlmeier außerdem ein Winterdienstfahrzeug mit Schneeräum-Vorrichtung und Citroen Nutzfahrzeuge.

Der richtige Rahmen war die Gewerbeschau außerdem, um erfolgreich neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Kontakte zu festigen. Insgesamt fiel die Bilanz des Autohauses Sedlmeier für das Engagement bei der gelungenen Neuauflage der Gilchinger Gewerbeschau glänzend aus – Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was bedeuten grüne Kennzeichen und welchen Vorteil haben sie?
Schwarze Schrift auf weißem Grund: So sieht das klassische Kennzeichen aus. Aber es gibt auch welche mit grüner Schrift. Wir verraten Ihnen, was dahinter steckt.
Was bedeuten grüne Kennzeichen und welchen Vorteil haben sie?
Auto abmelden: So geht’s und diese Dokumente brauchen Sie
Wer sein Auto verschrotten, verkaufen oder generell aus dem Verkehr ziehen will, muss es abmelden. Doch welche Behörden sollten Autobesitzer aufsuchen?
Auto abmelden: So geht’s und diese Dokumente brauchen Sie
Schleudersitz und Co.: Jetzt können Sie das Bond-Auto ganz einfach nachbauen
Wer hat als Kind nicht davon geträumt, einmal in einem Bond-Auto zu fahren und die vielen Gadgets auszuprobieren? Jetzt haben Sie die Möglichkeit dazu, aber nur im …
Schleudersitz und Co.: Jetzt können Sie das Bond-Auto ganz einfach nachbauen
Störung im Kraftfahrt-Bundesamt behoben
Autos können momentan bundesweit nicht zugelassen werden. An der Behebung des Problems wird momentan noch gearbeitet.
Störung im Kraftfahrt-Bundesamt behoben

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.