+
Ein Kofferaum, vier Kinder

Vater transportiert vier Kinder im Kofferraum

Ein Autofahrer traute seinen Augen kaum, als er auf der Autobahn schon von weitem vier Kinder im offenen Kofferraum vor sich sah. Die gefährliche Aktion im Video:

Ein Vater war in Rumänien mit seinen vier Kindern auf der Autobahn unterwegs. Diese saßen aber nicht wie gewöhnlich auf der Rückbank, sondern im Kofferraum. Die Kleinen mussten dabei die Heckklappe des Fiats festhalten, damit sie ihnen nicht auf den Kopf krachte.

In einem Video hielt der nachfolgende Fahrer den riskanten Transport dann fest. Sehen Sie hier das Video auf YouTube.com.

Zwar hatten die Kinder bei dem ungewöhnlichen Transport viel Spaß, doch die Aktion war überaus gefährlich. Bei einem Abbiegemanöver wäre fast ein Laster in das Heck des Wagens geknallt. Glück gehabt!

Die irresten Autofahrer der Welt

Die irrsten Autofahrer der Welt

Die rumänische Polizei ermittelt, laut 24min.ch, nun gegen diese gefährliche Art der Personenbeförderung. Dem Vater droht demnach nun eine Strafen von rund 230 Euro.

ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ups! Diese "Spritztour" endete im Wasser
Diese Spritztour nahm ein feuchtes Ende: Am vergangenen Samstagabend musste die Feuerwehr ein Auto aus dem Tegeler See bergen. Was steckt dahinter?
Ups! Diese "Spritztour" endete im Wasser
Warum in Norwegen Elektro-Autos zum Problem werden
Obwohl Norwegen bei der Elektro-Mobilität die Nase vorne hat, rät die E-Auto-Vereinigung vom Kauf ab. Was steckt hinter dieser Entwicklung?
Warum in Norwegen Elektro-Autos zum Problem werden
Volvo drängt ab Frühjahr mit dem XC40 in die Kompaktklasse
Volvo bringt mit dem XC40 bereits seinen dritten Geländewagen auf den Markt. Die Preise starten zunächst bei 46 100 Euro. Ein späterer Einsteiger soll bei 31 350 Euro …
Volvo drängt ab Frühjahr mit dem XC40 in die Kompaktklasse
Neue Studie auf der IAA: Borgward elektrisiert die Isabella
Alter Name, Zukunftstechnik: Borgward hat eine Isabella als Konzeptstudie auf die Räder gestellt, die elektrisch fährt und die Insassen mit Hologramm-Anzeigen im …
Neue Studie auf der IAA: Borgward elektrisiert die Isabella

Kommentare