Fieser Streich

Ein Auto zu Weihnachten? Da hatte sie sich zu früh gefreut...

  • schließen

Jeder freut sich über tolle Geschenke an Weihnachten. Doch einige Spaßvögel nutzen die Gelegenheit auch für Streiche, so wie auch in diesem Fall.

Weihnachten ist das Fest der Liebe - oder etwa nicht? Ganz so sicher kann man sich da anscheinend nicht sein, wie diese virale Geschichte zeigt. 

Unter dem Christbaum fand Morgan Svobodny dieses Jahr eine Karte von ihrem Bruder Zach. Darin stand geschrieben: "Dein Weihnachtsgeschenk steht in der Einfahrt." Morgan konnte zunächst ihren Augen nicht trauen, als sie dort den weißen Chevrolet vorfand, hübsch dekoriert mit Schleife und "Merry Chrismas"-Schild. Das "Geschenk" stellte sich jedoch als Mogelpackung heraus, wie sie anschließend auf Twitter dokumentierte.

Zunächst wähnte sich Morgan in der Hoffnung, das Geschenk sei nun endlich die Wiedergutmachung für die vielen Streiche, die ihr Bruder während des Jahres auf ihre Kosten spielte. Ironischerweise handelte es sich hierbei jedoch nur um eine erneute Farce.

Im Auto befand sich ein zweiter Brief von Zach. Darin bekannte er sich zu seiner Schandtat: 

"Ich habe das Fahrzeug von Enterprise [einer Fahrzeugvermietung] geholt. Es ist ein Mietwagen und muss am Montag um 17 Uhr zurückgebracht werden. Die Rechnung wurde noch NICHT BEZAHLT, weshalb ich dich bitte, dass du die Rechnung mit deiner Kreditkarte bezahlst, wenn du das Auto zurückbringst. Ich habe bereits viel Geld für die Geschenke der anderen Familienmitglieder ausgegeben und bin deshalb momentan etwas knapp bei Kasse. Natürlich musst du nicht für das Geschenk von mir aufkommen. Deshalb sind in diesem Umschlag Geschenkgutscheine im Wert von knapp 90 Dollar für Applebee's und Subway [Fastfood-Restaurants], die du als Ausgleich haben kannst."

Morgan konnte glücklicherweise darüber lachen, dass ihr Bruder sie hereingelegt hat. Die Bilder des Pranks wurden auf Twitter bisher mehr als 10.000 mal geliked.

Rubriklistenbild: © twitter / @MorganSvobodny

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unischwarz wirkt schwärzer
Wer einen ganz tiefen Schwarzton auf seinem neuen Auto genießen will, sollte keinen Metallic-Lack ordern. Denn dessen Reflexionen lassen das Auto gräulich schimmern. Ein …
Unischwarz wirkt schwärzer
Männer, Frauen, Autos: Fünf Klischees unter der Lupe
Männer wollen mehr PS und Frauen stehen auf Kleinwagen - alles nur Klischees? Der Geschlechterkampf ums Auto ist eröffnet.
Männer, Frauen, Autos: Fünf Klischees unter der Lupe
Glatteis-Gefahr: So reagieren Autofahrer richtig
Schnee und Eisglätte machen vielen Autofahrern zu schaffen. Es gab bereits zahlreiche Unfälle. So kommen sie sicher nach Hause.
Glatteis-Gefahr: So reagieren Autofahrer richtig
E-Auto im Winter warm halten für mehr Reichweite
Im Auto die Heizung aufdrehen ist zur kalten Jahreszeit unumgänglich. Für Halter von Elektroautos bedeutet das jedoch, dass sich die Reichweite des Fahrzeugs verringert. …
E-Auto im Winter warm halten für mehr Reichweite

Kommentare