+
Wegen einer Niesattacke hat eine Autofahrerin einen Unfall gebaut.

Mehrmals überschlagen

Autofahrerin verunglückt nach Niesattacke

Altenkirchen - Eine 39-jährige Fahrerin kam am Montag mit ihrem Wagen von der Straße in Rheinland-Pfalz ab und überschlug sich mehrmals. Schuld an dem Unglück war eine Niesattacke.

Eine Niesattacke hat eine 39 Jahre alte Autofahrerin im Westerwald in einen Straßengraben befördert. Die Frau sei am Montag auf einer Bundesstraße bei Altenkirchen (Rheinland-Pfalz) unterwegs gewesen, als sie wegen des Niesanfalls nach rechts von der Fahrbahn abkam, teilte die Polizei mit. Ihr Fahrzeug rutschte zunächst den Straßengraben entlang, überschlug sich dann und landete schließlich auf der rechten Seite. Die 39-Jährige konnte laut Polizei selbst aus dem Auto klettern und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Wagen entstand Totalschaden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Wenn der Planet vom Himmel brennt, ist die Hitze im Auto unerträglich. Bis zu 70 Grad kann sich das Innere in einem Fahrzeug aufheizen. Schwarz oder Weiß? Spielt die …
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen

Kommentare