+
Die PEUGEOT CITROËN RETAIL DEUTSCHLAND GmbH Niederlassung München befindet sich am Frankfurter Ring 15 - an der Wasserburger Landstraße 60 findet sich eine zweite Niederlassung.

Citroen Niederlassung München

Der Citroen Cactus: Natürlich gut unterwegs

Der Natur nachempfunden – das lässt sich ohne jeden Zweifel vom CITROËN C4 Cactus behaupten. Wie Dornen bei Kakteen übernehmen spezielle Luftkissen direkt am Fahrzeug des C4 eine Schutzfunktion vor unliebsamen Berührungen.

Beulen und Kratzer werden durch diese Weltneuheit vermieden. Zugleich gibt diese Konstruktion dem CITROËN C4 Cactus sein unverwechselbares Aussehen, gewissermaßen sein automobiles Flair. Das lässt sich durch vier Farben noch eigens unterstreichen. „So passt die besondere Note des C4 perfekt zur Individualität seiner Besitzer“, erklärt Matthias Fiolka, Verkaufsleitung Neuwagen der PEUGEOT CITROËN RETAIL DEUTSCHLAND GmbH Niederlassung München am Frankfurter Ring 15. Eine zweite Niederlassung des Hauses findet sich in der Wasserburger Landstraße 60.

Der CITROËN C4 Cactus: Beulen und Kratzer werden bei dieser Weltneuheit vermieden. Zugleich gibt die Konstruktion dem CITROËN C4 Cactus sein unverwechselbares Aussehen.

Die ins Auge fallenden äußeren und die bestechenden inneren Werte des CITROËN C4 Cactus, der mit 73 kW und einem durchschnittlichen Verbrauch von 3,1 l/100 Kilometer unterwegs ist. Rund 30 Preise hat das Modell seit seiner Vorstellung für Europa im vorigen Jahr bereits erhalten. In Frankreich wurde es zudem als innovativstes Auto des Jahres ausgezeichnet. Und bei der Wahl zum „Car of the Year 2015 verfehlte der CITROËN C4 Cactus nur ganz knapp den ersten Platz. Ebenso überzeugend ist der CITROËN C4 Picasso auf den Straßen unterwegs. Mit seinen Varianten Picasso und Grand Picasso ist der Van der erfolgreichste seiner Klasse, Allein in Deutschland verzeichnete CITROËN 10.000 Neuzulassungen.

Cactus rockt

Sogar seinen ganz eigenen Musicevent hatte der CITROËN Cactus bereits. Unter dem Motto „Love it, hate it, rock it“ konnten es Profis und ehrgeizige Hobbymusiker bei einem Musikvideo Contest so richtig krachen lassen. Die Teilnehmer mussten sich einer Abstimmung im Internet stellen. Unter den besten Drei kürte schließlich eine Jury um Musikentertainer Götz Alsmann die Sieger. Zum Reinhören einfach klicken auf www.love-harte-rock.de.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasern drohen künftig deutlich härtere Strafen
Manche Autofahrer mögen es sehr schnell und veranstalten illegale Rennen. Ein neues Gesetz soll solche Temposünder das Fürchten lernen. Denn es drohen nicht nur …
Rasern drohen künftig deutlich härtere Strafen
Vernetzt in die Zukunft: Erfahrungen mit dem Kymco AK 550i
Im Automobilbereich entlockt das Stichwort "Connectivity" kaum mehr als ein müdes Lächeln. Bei den motorisierten Zweirädern ist nun Kymco mit dem neuen AK 550i am Start, …
Vernetzt in die Zukunft: Erfahrungen mit dem Kymco AK 550i
Rasern droht künftig Auto-Beschlagnahmung und Gefängnis
Mit Tempo 150 durch die Stadt und dann nur einen Monat Fahrverbot? Das wird sich ändern: Teilnehmer an illegalen Autorennen riskieren künftig bis zu zwei Jahre Knast.
Rasern droht künftig Auto-Beschlagnahmung und Gefängnis
Autodiebstahl: Polizei und Versicherung sofort informieren
Das Auto ist verschwunden - da ist der erste Schreck meist groß. Doch was ist zu tun, wenn es wirklich gestohlen worden ist? Und was können Autofahrer tun, um den Dieben …
Autodiebstahl: Polizei und Versicherung sofort informieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.