+
Zum Erfolgsrezept des Autohauses im Münchner Norden gehört nicht nur die attraktive Modellpalette, sondern auch das Bestreben, die Dinge immer ein wenige besser machen als der Mitbewerber.

Autohaus Soucek am Frankfurter Ring

Mit Mazda und Mitsubishi auf der Überholspur

Stolze 17 Jahre steht das Autohaus Souczek am Frankfurter Ring 143 für Fachkompetenz, Beratung und Service rund um die weltweit bekannten Marken Mazda und Mitsubishi.

„Als Vertragshändler liegt der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit auf den Marken Mazda und Mitsubishi, aber auch in Bezug auf andere Fabrikate verfügt das Unternehmen über umfassende Fachkompetenz,“ beschreibt Inhaber und Geschäftsführer Miroslav Soucek das Angebot.

Alle laufenden Neuwagen-Modelle wie der Mazda CX-3 oder der Mitsubishi Space Star stehen dem Kunden zur Besichtigung und Probefahrt zur Verfügung.

Zum Erfolgsrezept des Autohauses im Münchner Norden gehört nicht nur die attraktive Modellpalette, sondern auch das Bestreben, die Dinge immer ein wenige besser machen als der Mitbewerber. So hat sich das Autohaus Soucek mit seiner Hauptniederlassung am Frankfurter Ring 143 und seiner Truderinger Dependance an der Wasserburger Landstraße 215 einen untadeligen Ruf als kompetenter Partner seiner Kunden aufbauen können. Alle laufenden Neuwagen-Modelle wie der Mazda CX-3 oder der Mitsubishi Space Star stehen dem Kunden zur Besichtigung und Probefahrt zur Verfügung. Außerdem gibt es einen ständigen Pool von bis zu 50 werkstattgeprüften Gebrauchtwagen, für die das Unternehmen weitreichende Garantien gibt.Umfassende Beratungsleistungen im Hinblick auf Finanzierung und Flottenmanagement werden ebenfalls angeboten. „Die Kunden- und Serviceorientierung steht bei uns an oberster Stelle“, erläutert Soucek und erzählt weiter: „Unsere Kunden können stets sicher sein, die für sie optimale Beratung mit höchster Fachkompetenz auf dem neuesten Stand zu bekommen.“

Auf dem etwa 5000 Quadratmeter großen Gelände am Frankfurter Ring 143 befinden sich modernste Verkaufs- und Werkstatträume, ein umfangreiches Teilelager sowie eine großzügige Freifläche.

Auf dem etwa 5000 Quadratmeter großen Gelände am Frankfurter Ring 143. wohin die Hauptniederlassung im August 2012 von den Räumlichkeiten am Frankfurter Ring 81 gezogen war, befinden sich modernste Verkaufs- und Werkstatträume, ein umfangreiches Teilelager sowie eine großzügige Freifläche. In den brandneuen und lichtdurchfluteten Geschäftsräumen fühlt sich der Kunde sogleich bestens aufgehoben. Ein 20-köpfiges Team steht für die Wünsche des Kunden zur Verfügung. Ebenso erfreut sich die noch junge Filiale an der Wasserburger Landstraße 215 über die wachsende Zahl an zufriedenen neuen Kunden. Auch dort wartet eine Vielfalt an Mazda- und Mitsubishi-Modellen, die sich mit großen Preisvorteilen sehen lassen können. Informationen zum Unternehmen und seinen Leistungen sowie den Angeboten gibt es im Internet unter der Adresse www.autohaus-soucek.de oder per Telefon unter Tel. 089 / 4522570 am Frankfurter Ring sowie 089 / 4530460 in der Niederlassung in Trudering.

Der Mitsubishi Space Star – Erfolg PUR

Mit 3.422 Neuzulassungen (ohne L200) konnte die MMD Automobile GmbH (MMDA) das Ergebnis des Vorjahresmonats um 105,9 Prozent mehr als verdoppeln und erreichte einen Markanteil von 1,2 Prozent. Meistverkaufte Fahrzeuge aus dem Mitsubishi-Modellangebot waren der Kleinwagen Space Star und das Kompakt-SUV ASX. Mitsubishi zählte im April mit 75 Prozent Privatzulassungen wiederum zu den Top-Marken in Deutschland. Unter dem Motto „Raum für mehr“ bietet der Space Star mehr Agilität, mehr Fahrspaß, mehr Ausstattung, mehr Platz sowie höchste Kraftstoffeffizienz und niedrigste CO2-Emissionen. Auf nur 3,71 Metern Länge bietet der pfiffige Kompaktwagen geballte Fortschrittlichkeit und Modernität. Vom AutoHaus Souczek wird er bereits ab 6990 Euro angeboten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Bei hohen Außentemperaturen kann es im Innenraum eines Autos sehr heiß werden. Wer sich darin aufhält, kann einen Hitzschlag erleiden. Daher sollten Passanten zu …
Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Seit fünf Jahren gibt es bei uns das Dreirad Quadro3 aus Schweizer Produktion. Nun geht die neueste Generation mit überarbeitetem Motor an den Start.
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Dieser legendäre Wagen wurde für eine Rekordsumme versteigert
Auf der Classic Car Week in Monterey wurde ein legendärer Aston Martin versteigert - kein anderes britisches Gefährt kam je für so viel Geld unter den Hammer.
Dieser legendäre Wagen wurde für eine Rekordsumme versteigert
Quiz für Besserwisser: Kennen Sie diese Verkehrsmythen?
Dürfen Parkplätze reserviert werden und gilt auf Autobahnen eine Mindestgeschwindigkeit? Testen Sie im Quiz, ob Sie sich im Straßenverkehr wirklich auskennen.
Quiz für Besserwisser: Kennen Sie diese Verkehrsmythen?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.