+

Showtime bei Soucek

Jetzt Preisvorteile sichern, nur solange der Vorrat reicht. Das Autohaus Soucek bietet verschiedene Mazda Modelle mit Tageszulassungen zu stark reduziertenPreisen an. Neugierig? Schauen Sie selbst...

Im Autohaus Soucek am Frankfurter Ring 81 ist jeden Sonntag große Showtime: Dann nämlich ist Schautag. Von 11 bis 16 Uhr können Interessierte die volle Mazda-Modell-Palette in aller Ruhe persönlich genau unter die Lupe nehmen, probesitzen und schon mal hineinfühlen in den neuen Traumwagen.

Die Beratung durch die Soucek-Spezialisten erfolgt dann zu den normalen Geschäftszeiten.

Schöner, neuer, größer

Mit 14 Jahren ist das Autohaus Soucek noch ein relativ junges Unternehmen. Doch dabei so erfolgreich im Verkauf und Service, dass jetzt ein Umzug ansteht: Von der Hausnummer 81 geht es diesese Jahr an die Nummer 143 des Frankfurter Rings; in einen Neubau mit Tiefgarage. In einem noch schöneren Ambiente werden dann permanent rund 150 Neuwagen und etwa 50 gebrauchte präsentiert. Klar, dass bei dieser Vielfalt alle Preisklassen in allen Bereichen vertreten sind.

Erfolgsrezept

Zum Erfolgsrezept des Autohauses Soucek zählt nicht nur die attraktive Modellpalette von Mazda. Die 20 Mitarbeiter im Verkauf, Service und Werkstatt haben immer das Bestreben, es ein wenig besser zu machen, als man das anderswo vielleicht erwarten würde. Kein Wunder, dass die Kunden dies mit mehrfachen Auszeichnungen honorierten.

Full-Service

Lesen Sie auch:

Meisterleistung zu Sonderpreisen

Sowohl im Verkauf wie in der Werkstatt achtet man im Autohaus Soucek auf vollen Service. Hier gibt es für jedes Segment den entsprechenden Spezialisten: für die Bereiche Finanzierung, Leasing, Versicherung beispielsweise, aber auch für die Schadensbehebung oder den Einbau von Sonderzubehör. Zum Service gehört auch:

- TÜV im Haus

- Abgasuntersuchung

- Kfz-Aufbereitung

- Klimaservice

- Navigationstechnik

- Sonnendacheinbau

- Radioeinbau

- Leihwagenservice

- Motordiagnose 

- Reifenservice Hol – Bring-Service

Weitere Informationen finden Sie unter www.autohaus-soucek.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So geht dieser Staplerfahrer mit Problem-Parkern um
Weil ein Autofahrer sein Fahrzeug ziemlich ungünstig vor einer Einfahrt parkte, legte ein Staplerfahrer selbst Hand an.
So geht dieser Staplerfahrer mit Problem-Parkern um
Jedes dritte Auto mit Mängeln in der Beleuchtung unterwegs
Auf korrekte Scheinwerfer sind Autofahrer gerade im Winter angewiesen. Allerdings ist das bei den meisten nicht der Fall. Das zeigt ein Licht-Test ergibt.
Jedes dritte Auto mit Mängeln in der Beleuchtung unterwegs
Wellblechhütte auf Rädern: 70 Jahre Citroën Typ H
Er ist so etwas wie der französische VW-Bus. 1947 präsentierte Citroën mit dem Typ H sein mit Abstand berühmtestes Nutzfahrzeug. Und während das Original so langsam …
Wellblechhütte auf Rädern: 70 Jahre Citroën Typ H
E-Auto besser schon beim Laden vorheizen
Heizung, Lüftung und Licht können im Winter zu wahren Stromfressen im Auto werden. Vor allem wer ein Elektroauto fährt, sollte den erhöhten Verbrauch einplanen. …
E-Auto besser schon beim Laden vorheizen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.