Mit dem neuen Avensis bequem und sparsam unterwegs

Ein zuverlässiger Begleiter für den Alltag: Der Toyota Avensis punktet mit mehr Komfort, Fahrdynamik und geringem Verbrauch. Zu den Highligts der Ausstattung gehört die neue Version des "Touch & Go Plus"-Systems.

Händler & Marken

Diese Händler präsentieren Toyota bei den Autotagen

Der neue, umfassend überarbeitete Toyota Avensis überzeugt mit Geräumigkeit, Alltagstauglichkeit und geringem Verbrauch. Ein markanteres Karosseriedesign sowie ein gezielt weiterentwickelter Innenraum verleihen dem neuen Modell noch mehr Qualität, Komfort und Fahrdynamik sowie ein geringeres Geräusch- und Vibrationsaufkommen. Dank einer überarbeiteten Ausstattungsstrategie überzeugt der neue Avensis zudem mit einem besonders attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Toyota führt beim neuen Avensis erstmals das „Toyota Touch & Go Plus“, die jüngste Evolutionsstufe des kostengünstigen Toyota Multimedia-Systems.

Avensis: Zuverlässiges Auto für den Alltag

ein. Der Avensis bietet den Kunden zwei Karosserievarianten, drei Diesel- und zwei Benzinmotoren, drei Getriebe- Optionen und drei Ausstattungsvarianten an. Die Motoren leisten 124 bis 177 PS, der CO2-Ausstoß beträgt 119 – 170 g/ km. Das 2,0-Liter Dieselaggregat wurde überarbeitet und zeichnet sich durch ein agileres Fahrverhalten und niedrigeren Verbrauch aus.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Wenn der Planet vom Himmel brennt, ist die Hitze im Auto unerträglich. Bis zu 70 Grad kann sich das Innere in einem Fahrzeug aufheizen. Schwarz oder Weiß? Spielt die …
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen

Kommentare