+
Subaru Crossover XV

Mit Subaru kreuz und quer durch Stadt und Land

Subaru setzt mit seinem neuen Modell auf die Kombination aus Stadt- und Geländetauglichkeit. Der Crossover XV bietet viel Fahrkomfort, schlanke Formen und einen geringen Verbrauch. 

Er ist ein Crossover im besten Wortsinn: Denn der neue XV von Subaru baut Brücken zwischen den Welten Stadt und Land. Und das wie bisher kaum ein zweites Fahrzeug dieses Typs. Nahezu perfekt verbindet er die praktischen Vorzüge eines SUV mit urbaner Handlichkeit und Eleganz. Serienmäßiger Allradantrieb, üppige Bodenfreiheit und eine entspannende, erhöhte Sitzposition, markante Radhäuser mit attraktiv gestalteten 17-Zoll-Felgen sowie Kraft und Stabilität vermittelnde Schürzen an Front und Heck sind typische SUVMerkmale. Zugleich verleihen ihm seine schlanken Proportionen Raffinesse und Leichtigkeit.

Vielseitiger Fünftürer für alle Fahrstrecken

Händler & Marken

Diese Händler präsentieren Subaru bei den Autotagen

Der kompakte SUV von bietet Sicherheit und Fahrvergnügen, gepaart mit hohem Nutzwert und zeitgemäßer Öko-Bilanz. Der XV 2,0D beispielsweise unterbietet in puncto Normverbrauch (5,6 Liter) und CO2-Emmisionen (146 Gramm) sämtliche Konkurrenten. Der Fünftürer ist für den genussvollen, vielseitigen Einsatz in städtischer Umgebung und auch für ländliche Gegenden und schwierige Straßenverhältnisse konzipiert. Als neuer Crossover von Subaru gibt sich der trendige XV sportlich und locker.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Wenn der Planet vom Himmel brennt, ist die Hitze im Auto unerträglich. Bis zu 70 Grad kann sich das Innere in einem Fahrzeug aufheizen. Schwarz oder Weiß? Spielt die …
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen

Kommentare