+
Subaru Crossover XV

Mit Subaru kreuz und quer durch Stadt und Land

Subaru setzt mit seinem neuen Modell auf die Kombination aus Stadt- und Geländetauglichkeit. Der Crossover XV bietet viel Fahrkomfort, schlanke Formen und einen geringen Verbrauch. 

Er ist ein Crossover im besten Wortsinn: Denn der neue XV von Subaru baut Brücken zwischen den Welten Stadt und Land. Und das wie bisher kaum ein zweites Fahrzeug dieses Typs. Nahezu perfekt verbindet er die praktischen Vorzüge eines SUV mit urbaner Handlichkeit und Eleganz. Serienmäßiger Allradantrieb, üppige Bodenfreiheit und eine entspannende, erhöhte Sitzposition, markante Radhäuser mit attraktiv gestalteten 17-Zoll-Felgen sowie Kraft und Stabilität vermittelnde Schürzen an Front und Heck sind typische SUVMerkmale. Zugleich verleihen ihm seine schlanken Proportionen Raffinesse und Leichtigkeit.

Vielseitiger Fünftürer für alle Fahrstrecken

Händler & Marken

Diese Händler präsentieren Subaru bei den Autotagen

Der kompakte SUV von bietet Sicherheit und Fahrvergnügen, gepaart mit hohem Nutzwert und zeitgemäßer Öko-Bilanz. Der XV 2,0D beispielsweise unterbietet in puncto Normverbrauch (5,6 Liter) und CO2-Emmisionen (146 Gramm) sämtliche Konkurrenten. Der Fünftürer ist für den genussvollen, vielseitigen Einsatz in städtischer Umgebung und auch für ländliche Gegenden und schwierige Straßenverhältnisse konzipiert. Als neuer Crossover von Subaru gibt sich der trendige XV sportlich und locker.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Unbekannter bestraft Falschparkerin - mit absoluter Ekel-Aktion
Dass ein Falschparker mal einen frechen Zettel an der Scheibe findet, ist schon fast normal. Aber was einer Britin nun passiert ist, ist nicht zu glauben.
Unbekannter bestraft Falschparkerin - mit absoluter Ekel-Aktion
Das sollten Sie als Autofahrer bei großer Hitze beachten
Sommerliche Temperaturen mitten im Frühling. Da kann es im Auto schnell mal ungemütlich werden, im Ernstfall sogar gefährlich. Darum sollten Sie diese Tipps beachten.
Das sollten Sie als Autofahrer bei großer Hitze beachten
Aldi: Deshalb muss ein Mann 20 Euro Bußgeld zahlen
Nur kurz in den Laden und etwas kaufen. Das wollte ein Mann in Offenburg. Als er zu seinem Auto zurückkommt, findet er einen Strafzettel an der Scheibe.
Aldi: Deshalb muss ein Mann 20 Euro Bußgeld zahlen
Tüfteln am Sound für Elektro-Fahrzeuge
Das lautlos fahrende Elektroauto - für lärmgeplagte Städter ein Traum, für Fußgänger lebensgefährlich, für Sportwagenbauer eine Herausforderung. Der Sound der Zukunft.
Tüfteln am Sound für Elektro-Fahrzeuge

Kommentare