+
Batman lebt! Video auf Youtube.com könnte ein Beweis sein.

Video von Superheld

Batman auf der Autobahn gesichtet 

  • schließen

Flatternder Umhang, Kapuze mit Ohren und auf einem krassen Motorrad  - ein Mann im Batman-Kostüm auf einem Batmobil hat einen Autofahrer in der Nähe von Tokio (Japan) überrascht.

Immer wieder gibt es leidenschaftliche Comic-Fans. Gerade der Figur Batman sind viele verfallen. Doch dieser Japaner ist wahrlich ein Super-Fan. Wer hinter oder besser gesagt unter dem Kostüm des "Dunklen Ritters" steckt, ist bis jetzt ein Mysterium. Keiner weiß, ob der Batman über Superkräfte verfügt oder in welcher Mission er unterwegs sein könnte. Doch seine Rolle spielt er auf seinem Motorrad verdammt gut. Das Video von dem vermeintlichen Batman hat ein Autofahrer in der Nähe von Chiba, östlich von Tokio gefilmt. Bewohner haben deswegen ihren Helden "Chibatman" getauft.

Schon vor drei Jahren waren, laut einem Bericht auf der US- Webseite von dailydot.com, Fotos von "Chibatman" auf Twitter aufgetaucht. Doch es gab Zweifel an seiner Existenz. Das neue Video von Batman auf seinem Bat-Bike mit drei Rädern scheint nun das Gegenteil zu beweisen.

ml  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bereits gefahren: Überarbeitete Ducati Multistrada 1260
Die Italiener haben der Neuauflage ihres reisetauglichen Kurvenfegers, der nun als Multistrada 1260 ab sofort beim Händler steht, ein paar Komfort-Gene verpasst.
Bereits gefahren: Überarbeitete Ducati Multistrada 1260
Erste VW-Diesel von Umrüstungsverweigerern stillgelegt
VW-Kunden, die ihr Diesel-Fahrzeug umzurüsten müssen, sollten der Aufforderung innerhalb der gesetzten Frist nachkommen. Ansonsten droht die Stilllegung des Fahrzeugs. …
Erste VW-Diesel von Umrüstungsverweigerern stillgelegt
Amphetamin: Fahrer muss unwissentlichen Konsum belegen
Fahren unter Alkoholeinfluss ist ein absolutes No-Go. Mit Drogen im Blut in eine Verkehrskontrolle geraten, bedeutet ebenfalls Ärger mit der Polizei. Da helfen auch …
Amphetamin: Fahrer muss unwissentlichen Konsum belegen
Volocopter - in die Luft gehen gegen den Verkehrskollaps
Überfüllte Straßen, dicke Luft und weniger Lebensqualität: Wenn Städte an Autos ersticken, könnte ein Ausweichen nach oben lohnen. Neu ist die Idee vom fliegenden Auto …
Volocopter - in die Luft gehen gegen den Verkehrskollaps

Kommentare