+
Schwupps! Auto landet in der Baugrube. Die Fahrerin hatte die Baustelle glatt übersehen.

Auf Abwegen

Ups! Auto versinkt in Baugrube

Augen auf im Straßenverkehr - heißt es. Allerdings kann Mann oder Frau ja auch mal etwas entgehen, oder? Eine Autofahrerin in Nordrhein-Westfalen hat glatt eine Baustelle übersehen.

Baustellen sind für Autofahrer oft eine heikle Sache. Große Löcher auf der Fahrbahn allemal. Jedenfalls wurde eine Baugrube im Asphalt einer Autofahrerin in Hemer (Nordrhein-Westfalen) zum Verhängnis, wie die Polizei berichtet.

Baustelle glatt übersehen     

Die 22-Jährige ist am Dienstagmorgen mit ihrem Auto in einem Loch der Stadtwerke gelandet. Nach Angaben der Polizei hatte die junge Frau die Baustelle schlicht übersehen. Zum Glück wurde bei den Unfall niemand verletzt. Zum Zeitpunkt des Unfalls gegen 8.30 Uhr wurde an der Baustelle nicht gearbeitet. Obendrein kam der Wagen nur wenige Zentimeter vor einer Gasleitung zum Stehen.

Das Auto war nach dem ungewollten Ausflug nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Eine andere Autofahrerin hatte mehr Glück bei einer Irrfahrt. Sie hatte blind dem Navi vertraut.

Zeig mir dein Auto und ich sag dir wer du bist

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auto nach Starthilfe rund eine halbe Stunde fahren
Wurde das Licht angelassen oder sind Türen und der Kofferraum nicht richtig geschlossen worden, kann es zu einer kompletten Entladung der Batterie führen. Nach der …
Auto nach Starthilfe rund eine halbe Stunde fahren
So sehen Sie den Audi Generation Award 2017 im Livestream
Beim Audi Generation Award 2017 am 13. Dezember werden im Bayerischen Hof junge Stars für ihre außergewöhnlichen Leistungen gekürt. Dieses Jahr ist das Event im …
So sehen Sie den Audi Generation Award 2017 im Livestream
Eigentlich ganz groß: Der VW Touareg als Gebrauchter
Als die Niedersachsen 2002 der Touareg auf den Markt brachten, trat VW ins SUV-Zeitalter ein. Dass der vornehme Geländewagen nicht ganz so erfolgreich wurde wie der …
Eigentlich ganz groß: Der VW Touareg als Gebrauchter
Was ist der Unterschied zwischen Parken und Halten?
Wann ist Parken wirklich Parken? Oder wann hält man nur oder wartet? Die wichtigsten Regelungen der Straßenverkehrs-Ordnung kennt jeder Autofahrer. Doch der Teufel …
Was ist der Unterschied zwischen Parken und Halten?

Kommentare