+
SEAT Autoleasing bei Tchibo

Bei Tchibo gibt es jetzt Autoleasing  

Kaffeebohnen, Klamotten und Handys - das gibt's bei Tchibo. Doch jetzt haben die Kafferöster ein ganz neues Verkaufsfeld aufgetan: Autos.

Wer einen Seat Ibiza Copa leasen möchte, sollte in einen Tchibo-Shop gehen. Kunden der Kaffeekette können den Wagen ab 6. September für monatlich 69 Euro pachten, wie Tchibo am Donnerstag in Hamburg mitteilte. Das Angebot biete einen Preisvorteil von über 30 Prozent gegenüber den Standardkonditionen von Seat.

Nötig ist den Angaben nach ein spezieller Coupon, der bis 12. September in den Läden und bis 10. Oktober im Internet zu erhalten ist. Das Geschäft selbst müssen Interessierte bei einem Seat-Händler abwicklen.

dapd

So gesund ist Kaffe: Die fünf wichtigsten wissenschaftlichen Studien

Kaffee: Die fünf wichtigsten Studien 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen
Über die Straßenmitte gefahren: Wer haftet?
Wer eine Kurve schneidet, verstößt gegen das Rechtsfahrverbot. Kommt es zu einem Unfall, haftet derjenige komplett. Aber ist das auch so, wenn das Fahrzeug wegen seiner …
Über die Straßenmitte gefahren: Wer haftet?

Kommentare