+
Andreas Fehervary, Geschäftsführer Renault Niederlassung München Claudia Lamprecht, Horizont e.V. Ina Mors, Horizont e.V. Claudia Hansen, Marketing, Renault Niederlassung München

Scheck an Jutta Speidels Stiftung Horizont e.v.

Strahlende Kinderaugen und Scheck an Jutta Speidels Stiftung „Horizont e.v.“ am Sonntag in der Renault Niederlassung München am Frankfurter Ring.

Am Sonntag, 22. April, fand in der Renault Niederlassung München eine Preisverleihung statt. Die Preisträger des Malwettbewerbs „Kinder malen (für) die Zukunft“, der im Januar 2012 über die Renault Niederlassung München im Rahmen der Erstvorstellen des 100 Prozent elektrischen Spaßmobils, des Renault Twizy, veranstaltet wurde, waren Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre. Heraus kam ein ganzes Malbuch mit beeindruckend fantasievollen Bildern von „Zukunftsautos“ in allen Varianten. Die Auswahl der Gewinner erfolgte per Los, denn alle Bilder waren viel zu schön, um eine Auswahl treffen zu können. Die glückliche kleine Hauptgewinnerin fliegt mit ihrem kleinen Bruder und den Eltern in Kürze nach Paris. Die Gewinner/in des zweiten und dritten Preises verbringen mit der ganzen Familie einen Tag im Sauna- und Rutschenparadies, respektive einen fröhlichen Abend im Kino. Alle anderen jungen Künstler gingen natürlich auch nicht leer aus, jeder ging mit einem kleinen Geschenk nach Hause.

An den Malwettbewerb hatte die Niederlassung eine Spendenaktion geknüpft: für jedes eingereichte Bild gingen 5 Euro an Horizont e.V. München. Horizont e.V. ist Jutta Speidels Stiftung, die sich um obdachlose Kinder und Ihre Mütter kümmert. Weitere Spenden wurden in der Niederlassung gesammelt. Der Scheck über mehr als 1.100 Euro Spendengelder wurde am Sonntag durch den Geschäftsführer der Renault Niederlassung München, Herrn Andreas Fehervary, an zwei Vertreterinnen von Horizont e.V. übergeben.

Die neuen Renault-Modelle in Bildern

Die neuen Renault-Modelle in Bildern

Ihr Team der Renault Niederlassung München

RENAULT RETAIL GROUP Deutschland GmbH

NIEDERLASSUNG MÜNCHEN

Frankfurter Ring 71

80807 München

Zur Webseite der Renault Niederlassung München

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Volvo drängt ab Frühjahr mit dem XC40 in die Kompaktklasse
Volvo bringt mit dem XC40 bereits seinen dritten Geländewagen auf den Markt. Die Preise starten zunächst bei 46 100 Euro. Ein späterer Einsteiger soll bei 31 350 Euro …
Volvo drängt ab Frühjahr mit dem XC40 in die Kompaktklasse
Neue Studie auf der IAA: Borgward elektrisiert die Isabella
Alter Name, Zukunftstechnik: Borgward hat eine Isabella als Konzeptstudie auf die Räder gestellt, die elektrisch fährt und die Insassen mit Hologramm-Anzeigen im …
Neue Studie auf der IAA: Borgward elektrisiert die Isabella
200 Euro und Fahrverbot: Handy-Verbot am Steuer wird verschärft
Abschreckendere Strafen für Autofahrer: Das Handy am Steuer kostet künftig bis zu 200 Euro plus Fahrverbot. Und es kommt noch mehr:
200 Euro und Fahrverbot: Handy-Verbot am Steuer wird verschärft
Rasern drohen künftig deutlich härtere Strafen
Manche Autofahrer mögen es sehr schnell und veranstalten illegale Rennen. Ein neues Gesetz soll solche Temposünder das Fürchten lernen. Denn es drohen nicht nur …
Rasern drohen künftig deutlich härtere Strafen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion