+
Andreas Fehervary, Geschäftsführer Renault Niederlassung München Claudia Lamprecht, Horizont e.V. Ina Mors, Horizont e.V. Claudia Hansen, Marketing, Renault Niederlassung München

Scheck an Jutta Speidels Stiftung Horizont e.v.

Strahlende Kinderaugen und Scheck an Jutta Speidels Stiftung „Horizont e.v.“ am Sonntag in der Renault Niederlassung München am Frankfurter Ring.

Am Sonntag, 22. April, fand in der Renault Niederlassung München eine Preisverleihung statt. Die Preisträger des Malwettbewerbs „Kinder malen (für) die Zukunft“, der im Januar 2012 über die Renault Niederlassung München im Rahmen der Erstvorstellen des 100 Prozent elektrischen Spaßmobils, des Renault Twizy, veranstaltet wurde, waren Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre. Heraus kam ein ganzes Malbuch mit beeindruckend fantasievollen Bildern von „Zukunftsautos“ in allen Varianten. Die Auswahl der Gewinner erfolgte per Los, denn alle Bilder waren viel zu schön, um eine Auswahl treffen zu können. Die glückliche kleine Hauptgewinnerin fliegt mit ihrem kleinen Bruder und den Eltern in Kürze nach Paris. Die Gewinner/in des zweiten und dritten Preises verbringen mit der ganzen Familie einen Tag im Sauna- und Rutschenparadies, respektive einen fröhlichen Abend im Kino. Alle anderen jungen Künstler gingen natürlich auch nicht leer aus, jeder ging mit einem kleinen Geschenk nach Hause.

An den Malwettbewerb hatte die Niederlassung eine Spendenaktion geknüpft: für jedes eingereichte Bild gingen 5 Euro an Horizont e.V. München. Horizont e.V. ist Jutta Speidels Stiftung, die sich um obdachlose Kinder und Ihre Mütter kümmert. Weitere Spenden wurden in der Niederlassung gesammelt. Der Scheck über mehr als 1.100 Euro Spendengelder wurde am Sonntag durch den Geschäftsführer der Renault Niederlassung München, Herrn Andreas Fehervary, an zwei Vertreterinnen von Horizont e.V. übergeben.

Die neuen Renault-Modelle in Bildern

Die neuen Renault-Modelle in Bildern

Ihr Team der Renault Niederlassung München

RENAULT RETAIL GROUP Deutschland GmbH

NIEDERLASSUNG MÜNCHEN

Frankfurter Ring 71

80807 München

Zur Webseite der Renault Niederlassung München

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Im Winter: Darf ich den Motor warmlaufen lassen?
Was machen viele Autofahrer, um ihren Wagen im Winter von Eis und Schnee zu befreien? Genau, sie lassen den Motor warmlaufen. Allerdings drohen Bußgelder.
Im Winter: Darf ich den Motor warmlaufen lassen?
Neue Opel-Combo-Generation rollt im Sommer zu den Kunden
Opel bringt den Hochdachkombi Combo im Sommer in einer neuen Generation auf die Straße. Der Wagen basiert künftig auf Technik der Konzernmutter PSA - und bekommt auch …
Neue Opel-Combo-Generation rollt im Sommer zu den Kunden
Neuwagen mit Diesel besser nur mit Abgasnorm Euro 6d kaufen
Einmal Diesel, immer Diesel. Obwohl er wegen hoher Abgaswerte in Verruf geraten ist, gibt es immer noch Autofahrer die auch künftig auf den Selbstzünder setzen wollen. …
Neuwagen mit Diesel besser nur mit Abgasnorm Euro 6d kaufen
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Diesel und Benzin?
Die deutschen Autofahrer hängen an ihrem Verbrennungsmotor - doch nur die wenigsten wissen, was eigentlich der Unterschied zwischen Diesel und Benzin ist.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Diesel und Benzin?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion