BMW 1er M Coupé - Safety Car
1 von 40
BMW 1er M Coupé - Das neue Safety Car für die Motorradweltmeisterschaft (MotoGP)
BMW 1er M Coupé - Safety Car
2 von 40
BMW 1er M Coupé - eine kohlefaserverstärkte Motorhaube mit zusätzlichen großen Entlüftungsöffnungen Polykarbonat-Seiten- und -Heckscheiben machen das neue Safety Car zu einem Leichtgewicht.
BMW 1er M Coupé - Safety Car
3 von 40
Eine spezielle Leichtbau-Rennsportabgasanlage aus Titan spart nicht nur Gewicht, sondern sorgt gleichzeitig auch für ein beeindruckendes Klangerlebnis bei den Zuschauern.
BMW 1er M Coupé - Safety Car
4 von 40
Das BMW SafetyCar ist ein Unikat, das die BMW M GmbH speziell für diese Rennserie aufgebaut hat. Lediglich der 250 kW/340 PS starke Reihen-Sechszylinder-Motor mit M TwinPower Turbo sowie der komplette Antriebsstrang stammen noch unverändert vom Serienmodell.
BMW 1er M Coupé - Safety Car
5 von 40
BMW 1er M Coupé - Das neue Safety Car für die Motorradweltmeisterschaft (MotoGP)
BMW 1er M Coupé - Safety Car
6 von 40
BMW 1er M Coupé - Das neue Safety Car für die Motorradweltmeisterschaft (MotoGP)
BMW 1er M Coupé - Safety Car
7 von 40
BMW 1er M Coupé - Das neue Safety Car für die Motorradweltmeisterschaft (MotoGP)
BMW 1er M Coupé - Safety Car
8 von 40
BMW 1er M Coupé - Das neue Safety Car für die Motorradweltmeisterschaft (MotoGP)

BMW 1er M Coupé - Safety Car

BMW stellt das Safety Car für die Motorradweltmeisterschaft (MotoGP) 2011.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Die Münchner Polizei macht seit 60 Jahren mit Radargeräten Jagd auf Temposündern. In dieser Zeit hat sich in der Technik einiges getan. Sehen Sie selbst. 
60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Das ist der neue Opel Crossland X
Unübersehbarer Unterfahrtschutz und fette Planken an den Seiten, der Opel Crossland X macht voll auf Geländewagen. Dabei bleibt das neue Modell im Herzen ein typischer …
Das ist der neue Opel Crossland X
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den Münchner scheinbar auch so.   
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken
Mit neuen Marken versuchen traditionelle Autohersteller, neue Kunden zu erreichen. Der Trend geht dabei ein Stück weit weg vom Auto - hin zu Mobilität generell.
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Kommentare