BMW 3er GT
1 von 14
Das ist der neue BMW 3er Gran Turismo.
BMW 3er GT
2 von 14
Vier Türen, rahmenlose Scheiben und das Fließheck schaffen mehr Platz im BMW 3er Gran Turismo.
BMW 3er GT
3 von 14
Der neue BMW 3er Gran Turismo ist 4,82 Meter lang und toppt damit den 3er Touring um satte 20 Zentimeter. Auch der Radstand wurde um 10 Zentimeter verlängert. 
BMW 3er GT
4 von 14
Von den Maßen profitiert der Innenraum: die Sitzposition ist um fast sechs Zentimeter höher, sieben Zentimeter mehr Beinfreiheit gibts im Fond.
BMW 3er GT
5 von 14
Die Reiselimousine nach Vorbild des 5er GT feiert auf dem Genfer Autosalon (7. bis 17. März 2013) Premiere und soll Mitte Juni auf den deutschen Markt kommen.
BMW 3er GT
6 von 14
Ein aktiver Heckspoiler – der erste seiner Art in einem BMW Fahrzeug – sorgt für optische Leichtigkeit und reduziert den Auftrieb bei Reisetempo.
BMW 3er GT
7 von 14
Zum Modellstart stehen drei Benzin- und zwei Dieselmotoren mit einer Leistung von 143 PS bis 306 PS zur Wahl.
BMW 3er GT
8 von 14
Neben einem Leichtbaukonzept sollen unter anderem Start-Stop Funktion sowie Bremsenergie-Rückgewinnung für einen sparsamen Spritverbrauch sorgen.

Der neue BMW 3er Gran Turismo

BMW 3er Gran Turismo: Die Reiselimousine nach Vorbild des eine Klasse größeren 5er GT feiert auf dem Genfer Autosalon (7. bis 17. März 2013) Premiere. Mitte Juni soll er auf den deutschen Markt kommen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande
Länger als ein VW Golf und unter dem Blech ein verkappter BMW: An Mini erinnert beim neuen Countryman nur noch der Name - und das verspielte Playmobil-Design. Dafür ist …
Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den Münchner scheinbar auch so.   
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken
Mit neuen Marken versuchen traditionelle Autohersteller, neue Kunden zu erreichen. Der Trend geht dabei ein Stück weit weg vom Auto - hin zu Mobilität generell.
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken
Wuff! Der optimale Campingbus für Bello
Mit dem geliebten Vierbeiner auf Reisen zu gehen, ist für viele Frauchen und Herrchen ein Muss. Damit das auch mit einem Wohnmobil klappt, gibt es nun einen ganz …
Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Kommentare