1 von 14
Rennsport-Knowhow: Der BMW M3 CRT wird in einer limitierten Auflage von 67 Einheiten gefertigt. 
2 von 14
Komponenten aus carbonfaserverstärktem Kunststoff (CFK) machen den Wagen zum Leichtgewicht: DIN-Leergewicht mit 1.580 Kilogramm.
3 von 14
Der Sportwagen mit Leistungsgewicht von 3,5 Kilogramm pro PS ist ein echter Flitzer. Sein V8-Motor mit 450 PS beschleunigt den BMW M3 CRT in nur 4,4 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h.
4 von 14
Spitze fährt der BMW M3 CRT Tempo auf 290.
5 von 14
Exklusiver Lack in Frozen Polar Silver metallic.  
6 von 14
Komfort für Rennsport-Freunde: Das M Lenkrad mit Alcantarabezug und M Drive Taste. Die beiden Fondplätze in Sakhirorange und Schwarz.
7 von 14
Motorhaube sowie Sitzschalen für Fahrer und Beifahrer sind aus Carbon-Zellstoffwaben gefertigt.
8 von 14
Hochleistungslimousine mit Charakter

BMW M3 CRT - Das Sondermodell zum Kaufen

Der BMW M3 CRT wird von der Manufaktur der BMW M GmbH in einer limitierten Auflage von 67 Einheiten gefertigt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

WM 2018: Diese heißen Schlitten fahren Messi, Ronaldo und Co.
Die Superstars des Fußballs zeigen nicht nur auf dem Platz ihr Können, sondern auch ihren Reichtum auf der Straße. Wir zeigen Ihnen die Autos der Stars.
WM 2018: Diese heißen Schlitten fahren Messi, Ronaldo und Co.
Auto
Darauf sollten Sie beim Kauf von Motorradhelmen achten
Auf dem Motorrad gilt Helmpflicht – doch nicht alle Modelle bieten den gleichen Schutz. Und was ist mit günstigen Helmen – sind die immer unsicherer als sündhaft teure?
Darauf sollten Sie beim Kauf von Motorradhelmen achten
Auto
Erste Ausfahrt im Porsche Mission E Cross Turismo
Von wegen Vollgas! Auch Porsche schwenkt um auf Elektromobilität und bringt Ende nächsten Jahres sein erstes Akku-Auto. Einen ersten Ausblick darauf gibt der Mission …
Erste Ausfahrt im Porsche Mission E Cross Turismo
Auto
Der Weg zum selbst gebauten Wohnmobil
Wohnwagen und Wohnmobile liegen im Trend, aber sogar gebrauchte Fahrzeuge sind oft teuer. Mit handwerklichem Geschick lassen sich auch Vans oder Kleinbusse zu Campern …
Der Weg zum selbst gebauten Wohnmobil

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.