BMW M5 bringt zum 30. Geburtstag den M5 "30 Jahre M5".
1 von 11
Ein echtes Biest! Der BMW M5 als Sondermodell "30 Jahre M5" kommt mit 600 PS und einem maximalen Drehmoment von 700 Nm. Den Sprint von null auf 100 km/h absolviert das Sondermodell „30 Jahre M5“ in nur 3,9 Sekunden.
BMW M5 bringt zum 30. Geburtstag den M5 "30 Jahre M5".
2 von 11
Der BMW M5 "30 Jahre M5" im Farbton "Frozen Dark Silver" ist damit der stärkste Serien-BMW aller Zeiten.
BMW M5 bringt zum 30. Geburtstag den M5 "30 Jahre M5".
3 von 11
Der BMW M5 „30 Jahre M5 “ ist weltweit auf 300 Exemplare limitiert. Auf der Plakette ist die Stückzahl vermerkt. 
BMW M5 bringt zum 30. Geburtstag den M5 "30 Jahre M5".
4 von 11
Besondere Details machen den M5 zu einem echten Sammlerstück.
BMW M5 bringt zum 30. Geburtstag den M5 "30 Jahre M5".
5 von 11
Komfort mit Alcantara für das Sondermodell BMW M5 "30 Jahre M5".
BMW M5 bringt zum 30. Geburtstag den M5 "30 Jahre M5".
6 von 11
1984 begann die Geschichte des M5 in München.
BMW M5 bringt zum 30. Geburtstag den M5 "30 Jahre M5".
7 von 11
Unübersehbar ist immer wieder der Hinweis auf den runden Geburtstag beim BMW M5 als Sondermodell "30 Jahre M5".
BMW M5 bringt zum 30. Geburtstag den M5 "30 Jahre M5".
8 von 11
Dynamische Doppelendrohre beim BMW M5 als Sondermodell "30 Jahre M5".

Sammlerstück

Ein echtes Biest! Der BMW M5

  • schließen

Zum 30. Geburtstag bringt BMW den stärksten Serien-BMW aller Zeiten: den M5 "30 Jahre M5".

Aktuell leistet der BMW M5 560 PS. Zum 30. Geburtstag haben die Bayern nochmals 40 PS draufgelegt. Das Jubiläumsmodell kommt mit 600 PS und einem maximalen Drehmoment von 700 Nm auf den Markt.

Der Hochleistungssportler ist ein Sammlerstück. Weltweit sollen nur 300 Exemplare zu haben sein.

Ab Ende Juli soll der Jubiläums-M5 ab 127.500 Euro zu haben sein. Damit kostet der Hochleistungssportler - 24.000 Euro mehr als das "normale" Serienmodell.

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Jetzt wagt sich auch Citroën mit seinem ersten selbst entwickelten SUV auf die Straße. Die Franzosen starten mit dem neuen C3 Aircross gleich im großen Segment der …
Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Ford hat schon Golf gespielt, als bei VW noch der Käfer krabbelte. Denn sieben Jahre vor dem Golf ging zum Jahreswechsel 1967/1968 in Köln der kompakte Escort ins …
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Das versenkbare Hardtop war nicht viel mehr als eine Mode. Weil sich die Hersteller wieder der reinen Roadster-Lehre besinnen und die Konstruktionen immer besser werden, …
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Das sind die Luxus-Karren der Stars
Glitzer und Glamour gibt es bei den Stars nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch auf den Straßen. Denn bei ihren Autos lassen sie nichts anbrennen.
Das sind die Luxus-Karren der Stars

Kommentare