Design-Studie BMW Vision Future Luxury hatte in Peking 2014 Premiere.
1 von 10
Leider versteht sich der BMW Vision Future Luxury nur als Botschafter.
Design-Studie BMW Vision Future Luxury hatte in Peking 2014 Premiere.
2 von 10
Dynamisch, elegant: BMW Vision Future Luxury.
Design-Studie BMW Vision Future Luxury hatte in Peking 2014 Premiere.
3 von 10
Air Breather hinter dem vorderen Radhaus beim BMW Vision Future Luxury.
Design-Studie BMW Vision Future Luxury hatte in Peking 2014 Premiere.
4 von 10
BMW Vision Future Luxury.
Design-Studie BMW Vision Future Luxury hatte in Peking 2014 Premiere.
5 von 10
BMW Vision Future Luxury mit gegenläufig öffnenden „Suicide-Doors“ (Selbstmord-Türen).
Design-Studie BMW Vision Future Luxury hatte in Peking 2014 Premiere.
6 von 10
Leichtbau aus Aluminium und Carbon.
Design-Studie BMW Vision Future Luxury hatte in Peking 2014 Premiere.
7 von 10
Laserlicht statt typischer Doppelrundscheinwerfer beim BMW Vision Future Luxury.
Design-Studie BMW Vision Future Luxury hatte in Peking 2014 Premiere.
8 von 10
Keckes Heck am BMW Vision Future Luxury. Die Heckleuchten sind erstmals bei einem BMW mit Organischen Leuchtdioden (OLEDs) dargestellt.

Edle Wuchtbrumme: BMW Vision Future Luxury

Edel und elegant: Der BMW Vision Future Luxury versteht sich als Technologie- und Designträger.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.