BMW wird 100

Vom Flugmotor zum Autoriesen

Vor hundert Jahren wurde BMW gegründet. Den Weg vom Flugzeugmotorenhersteller zu einem der größten Autobauer der Welt schaffte das bayerische Unternehmen aber erst später.

Rubriklistenbild: © Snack TV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
E-Rowdies: Regeln für Quadcopter und Hoverboards im Straßenverkehr
Quadcopter und Hoverboards - überall muss man aufpassen, dass man nicht unfreiwillig zum Opfer eines außer Kontrolle geratenen Spaßgerätes wird. Doch was darf man …
E-Rowdies: Regeln für Quadcopter und Hoverboards im Straßenverkehr
Video
Oldtimer-Rallye in München: Schicke Schlitten und Promis
Schicke Schlitten und großer Glamour-Faktor zum Start der Arabella-Rallye in München. Manch ein Promi-Teilnehmer war aber nicht immer ein guter Autofahrer.
Oldtimer-Rallye in München: Schicke Schlitten und Promis

Kommentare