Caravan-Salon 2016: Träume für Camper-Fans.
1 von 24
Vario Perfect 1200 Platinum.
Caravan-Salon 2016: Träume für Camper-Fans.
2 von 24
Caravan-Salon 2016: Träume für Camper-Fans: Hier der Vario Perfect 1200 Platinum.
Caravan-Salon 2016: Träume für Camper-Fans.
3 von 24
Bürstner Ixeo.
Caravan-Salon 2016: Träume für Camper-Fans.
4 von 24
Bürstner Lyseo.
Caravan-Salon 2016: Träume für Camper-Fans.
5 von 24
Bürstner Lyseo.
Caravan-Salon 2016: Träume für Camper-Fans.
6 von 24
Ford Nugget.
Caravan-Salon 2016: Träume für Camper-Fans.
7 von 24
Ford Nugget.
Caravan-Salon 2016: Träume für Camper-Fans.
8 von 24
Dethleffs Globebus.

Urlaub auf vier Rädern

Caravan-Salon 2016: Träume für Camper-Fans

Luxus-Linder oder praktischer Camper: Auf dem Caravan Salon Düsseldorf stellen 590 Aussteller ihre Neuheiten für 2017 vor. Hier gibt es schon mal das wichtigste zum Thema Wohnmobile und Co..

In diesem Jahr sind rund 2.100 Fahrzeuge auf dem Caravan Salon Düsseldorf ( von 27. August bis zum 4. September) zu sehen. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Porsche Cayenne Turbo im Test: Der geht voll auf den Zeiger
Dieser Porsche ist pure Provokation: Für Puristen hat ein Auto wie der Cayenne nichts bei einem Sportwagenhersteller zu suchen, und für die Weltverbesserer ist er das …
Porsche Cayenne Turbo im Test: Der geht voll auf den Zeiger
Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten
Jeder will der Schnellste sein: Doch welcher Sportwagen ist die Nummer Eins, wenn es um den Preis geht?
Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten
Exoten unter den Autos: Diese Fahrzeuge sind äußerst selten
Manche Modelle erobern sofort die Herzen der Autoliebhaber, andere sind nur von kurzer Lebensdauer. Wir stellen Ihnen die Exoten unter den Fahrzeugen vor.
Exoten unter den Autos: Diese Fahrzeuge sind äußerst selten
VW T-Roc im Test: Der Golf fürs Grobe
Mit dem Golf Country waren sie ihrer Zeit voraus. Doch jetzt haben sie mal wieder das Nachsehen. Mit dem Start des VW T-Roc, muss Volkswagen das riesige Feld der …
VW T-Roc im Test: Der Golf fürs Grobe

Kommentare