Carrera: Autorennbahn für Klein und Groß mit Traumboliden
1 von 12
Leidenschaft für PS-starke Traumwagen und Renn-Boliden: Die Carrera-Bahn ist seit 50 Jahren auf der Erfolgsspur. Beim Anblick der orginalgetreuen Modellautos, wie im Foto der Chaparral 2 D, werden auch Männerherzen ganz weich.
Carrera: Autorennbahn für Klein und Groß mit Traumboliden
2 von 12
Carrera Ferrari 312 F1
Carrera: Autorennbahn für Klein und Groß mit Traumboliden
3 von 12
Carrera Ferrari 312 F1
Carrera: Autorennbahn für Klein und Groß mit Traumboliden
4 von 12
Carrera Mercedes Silberpfeil W 196
Carrera: Autorennbahn für Klein und Groß mit Traumboliden
5 von 12
Carrera Mercedes Silberpfeil W 196
Carrera: Autorennbahn für Klein und Groß mit Traumboliden
6 von 12
Carrera Porsche 804
Carrera: Autorennbahn für Klein und Groß mit Traumboliden
7 von 12
Carrera Cooper Climax
Carrera: Autorennbahn für Klein und Groß mit Traumboliden
8 von 12
Carrera-Set Avanti

Carrera-Bahn: 50 Jahre auf der Erfolgsspur

Die Carrera-Bahn ist ein Mythos geworden. Geschwindigkeitsrausch

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Die Münchner Polizei macht seit 60 Jahren mit Radargeräten Jagd auf Temposündern. In dieser Zeit hat sich in der Technik einiges getan. Sehen Sie selbst. 
60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Das ist der neue Opel Crossland X
Unübersehbarer Unterfahrtschutz und fette Planken an den Seiten, der Opel Crossland X macht voll auf Geländewagen. Dabei bleibt das neue Modell im Herzen ein typischer …
Das ist der neue Opel Crossland X
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den Münchner scheinbar auch so.   
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken
Mit neuen Marken versuchen traditionelle Autohersteller, neue Kunden zu erreichen. Der Trend geht dabei ein Stück weit weg vom Auto - hin zu Mobilität generell.
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Kommentare