Citroen C4 Cactus
1 von 14
Ganz schön genial! Der neue Citroën C4 Cactus ist 4,16 Meter lang und 1,73 Meter breit.  
Citroen C4 Cactus
2 von 14
Besonders auffällig sind die "Airbums" an den Flanken, Front und Heck. Die Luftpolster dämpfen Parkplatzrempler und schützen vor Kratzern.
Citroen C4 Cactus
3 von 14
Der Fünfsitzer ist mit 965 Kilogramm ein echtes Leichtgewicht. Im Vergleich zu einem normalen C4 ist der 200 Kilogramm leichter.
Citroen C4 Cactus
4 von 14
Chillen erlaubt. Die vordere sitzbank erinnert an ein Sofa. 
Citroen C4 Cactus
5 von 14
Das Panoramadach aus Glas lässt Licht, aber keine Hitze rein.
Citroen C4 Cactus
6 von 14
Statt Türgriffe sind Laschen aus Leder angebracht.
Citroen C4 Cactus
7 von 14
Ohne Tasten: Klimaanlage, Media, Navigationssystem, Fahrzeugeinstellungen, Telefon, Internetdienste und Fahrhilfen lassen sich über ein 7-Zoll-Touchscreen bedienen.
Citroen C4 Cactus
8 von 14
Citroen C4 Cactus soll im September 2014 für rund 13.500 Euro zu haben sein.

Genf 2014

Genial! Der neue Citroen C4 Cactus

Der Citroen C4 Cactus ist einfach genial. Der kompakte Franzose ist 4,16 Meter lang und 1,73 Meter breit. Der neue C4 hat Kumpel-Charakter und lässt sich, aber trotzdem nichts gefallen, oder?

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Volvo XC40 im Test: Bullerbü statt Buckelpiste
Mit XC90 und XC60 hat Volvo zwei ebenso seriöse wie erfolgreiche SUV am Start. Mit dem XC40 steigen die Schweden nicht nur in die Kompaktklasse der Geländewagen ab, sie …
Volvo XC40 im Test: Bullerbü statt Buckelpiste
Knall auf Fall: Neue Airbags für noch mehr Sicherheit
Obwohl der Verkehr immer dichter wird, sinkt die Zahl der Unfallopfer kontinuierlich. Das liegt nicht zuletzt an der Sicherheitsausstattung und vor allem am Airbag. Kein …
Knall auf Fall: Neue Airbags für noch mehr Sicherheit
So wird das Fahrrad fit für den Frühling
Eingemottet in der Garage haben viele Fahrräder die letzten Monate verbracht. Doch jetzt geht es wieder auf Tour. Bevor sich Radler nach einer Winterpause in den Sattel …
So wird das Fahrrad fit für den Frühling
Alpina B5 und BMW M5 im Vergleich: Boldiden fürs Business
Sie sind stärker und schneller als die Modelle der normalen Serie, und jeder reißt ein tiefes Loch in die Kasse. Obwohl der BMW M5 und der Alpina B5 überraschend viel …
Alpina B5 und BMW M5 im Vergleich: Boldiden fürs Business

Kommentare