Citroen DS 5LS
1 von 6
Perfekte Maße für das Reich der Mitte: Der neue Citroen DS 5LS ist 4,70 Meter lang, 1,84 Meter breit und 1,50 Meter hoch. Damit soll die neue DS-Linie voll zur Geltung kommen.
Citroen DS 5LS
2 von 6
Die Frontpartie vom Citroen DS 5LS zeigt das neue Design der DS-Marke. Der Look ist vom Concept Cars Numéro 9 und Wild Rubis inspiriert. Typisch sind jetzt die sogenannten "DS Wings" - zwei verchromte Flügel, die mit den Scheinwerfern verbunden sind.
Citroen DS 5LS
3 von 6
Raffiniert, luxuriös und elegant: Der neue Citroen DS 5LS ist eine echte Reiselimousine. 
Citroen DS 5LS
4 von 6
Das Chrom an der Flanke soll eine Haifischflosse – ein typisches Merkmal der DS-Modelle zeichnen. 
Citroen DS 5LS
5 von 6
Große Räder und eine breitere Spur sollen einen dynamischen Stil beim Citroen DS 5LS vermitteln.
Citroen DS 5LS
6 von 6
Zukunft in der Oberklasse: Citroen DS 5LS.

Luxus mit Stil 

Der Citroen DS 5LS für China

  • schließen

Citroen hat China im Visier: Die neue Reiselimousine Citroen DS 5LS haben die Franzosen als eigenständige Marke für das Reich der Mitte entwickelt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Die Münchner Polizei macht seit 60 Jahren mit Radargeräten Jagd auf Temposündern. In dieser Zeit hat sich in der Technik einiges getan. Sehen Sie selbst. 
60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Das ist der neue Opel Crossland X
Unübersehbarer Unterfahrtschutz und fette Planken an den Seiten, der Opel Crossland X macht voll auf Geländewagen. Dabei bleibt das neue Modell im Herzen ein typischer …
Das ist der neue Opel Crossland X
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den Münchner scheinbar auch so.   
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken
Mit neuen Marken versuchen traditionelle Autohersteller, neue Kunden zu erreichen. Der Trend geht dabei ein Stück weit weg vom Auto - hin zu Mobilität generell.
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Kommentare