So sieht der neue DS3 und das DS 3 Cabrio aus.
1 von 7
Mehr Charme und Schick: der neue DS3 als Coupé und Cabrio.
So sieht der neue DS3 und das DS 3 Cabrio aus.
2 von 7
Mehr Charme und Schick: der neue DS3 als Coupé und Cabrio.
So sieht der neue DS3 und das DS 3 Cabrio aus.
3 von 7
Mehr Charme und Schick: der neue DS3 als Coupé und Cabrio.
So sieht der neue DS3 und das DS 3 Cabrio aus.
4 von 7
Mehr Charme und Schick: der neue DS3 als Coupé und Cabrio.
So sieht der neue DS3 und das DS 3 Cabrio aus.
5 von 7
Mehr Charme und Schick: der neue DS3 als Coupé und Cabrio.
So sieht der neue DS3 und das DS 3 Cabrio aus.
6 von 7
Mehr Charme und Schick: der neue DS3 als Coupé und Cabrio.
So sieht der neue DS3 und das DS 3 Cabrio aus.
7 von 7
Mehr Charme und Schick: der neue DS3 als Coupé und Cabrio.

Mehr Charme! Das ist der neue DS3

Neuer Kühlergrill, neue Farben und neue Motoren -  der neue DS3 soll den Alltag verschönern, wünscht sich die Nobelmarke der Citroen-Schwester DS Automobiles. Hier gibt es die ersten Fotos und Details.

Neben einem einem trendigeren Look gibt es für den neuen DS3 erstmals einen 1,2-Liter Dreizylindermotor mit 130 PS. Anfang März soll es den DS3 auch in der Version Performance mit 208 PS geben.

Der kleine Franzose verfügt, laut Autobauer, über ein Infotainmentsystem auf dem Apple Carplay und MirrorLink laufen. 

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.