Citroen Wild Rubis
1 von 7
Wild, rebellisch und doch elegant und anspruchsvoll: der Citroen Wild Rubis. Auf der Autoshow in Shanghai präsentieren die Franzosen erstmals die SUV-Studie der DS-Linie.
Citroen Wild Rubis
2 von 7
Der Citroen Wild Rubis ist 4,70 Meter lang, 1,95 Meter breit und 1,59 Meter hoch. Der Radstand beträgt 2,90 Meter.
Citroen Wild Rubis
3 von 7
Die Front der Wild Rubis Studie wurde vom Concept Car Numéro 9 abgeleitet. 
Citroen Wild Rubis
4 von 7
Ein Lichtstrahl beleuchtet das DS-Emblem im Kühlergrill.
Citroen Wild Rubis
5 von 7
Chrom-Details und eine Dachreling, die sich bist zu den Heckflügeln runterzieht betont die Silhouette. Dazu rollt der SUV auf 21-Zoll-Rädern.
Citroen Wild Rubis
6 von 7
LED-Scheinwerfer bestehen aus drei beweglichen Leuchtmodulen.
Citroen Wild Rubis
7 von 7
Auch das Glas der Heckleuchten ist beim Citroen Wild Rubis mit Chrom umrandet. 

Citroën Wild Rubis

Citroen Wild Rubis ist erstmals auf der Autoshow in Shanghai (21.- 29.4.2013) zu sehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen