+
Der neue Citroën Jumper Kombi.

IAA 2014

Citroën zeigt den Jumper Kombi

Mannschaftswagen oder Shuttle - im neuen Citroën Jumper Kombi haben acht Personen Platz. Auf der IAA 2014 für Nutzfahrzeuge feiert das Modell sein Debüt.

Citroën präsentiert auf der 65. Internationalen Automobilausstellung für Nutzfahrzeuge in Hannover (25. September bis 2. Oktober 2014)  auch die neunsitzige Kombi-Variante des Jumper.

Der neue Citroën Jumper Kombi ist in zwei Längen (4,96 Meter und 5,41 Meter), zwei Höhen (2,25 Meter und 2,52 Meter) sowie zwei Radständen (3 Meter und 3,45 Meter) erhältlich.

Der Koffer fasst bis zu 3400 Liter Gepäck. Eine maximale Nutzlast von bis zu 1165 Kilogramm trägt wesentlich zur Attraktivität des Citroën Jumper Kombi bei.

Bereits in der Serienausstattung "Live" sind Berganfahrassistent, ein hydraulischer Bremsassistent, ABS sowie ein Reifendrucksensor an Bord.  

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Wenn der Planet vom Himmel brennt, ist die Hitze im Auto unerträglich. Bis zu 70 Grad kann sich das Innere in einem Fahrzeug aufheizen. Schwarz oder Weiß? Spielt die …
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen

Kommentare